|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 4
|
Ich habe das gleiche Problem
Hallo,
bislang habe ich immer nur mit gelesen um mich zu informieren aber jetzt stehe auch ich vor der Qual der Wahl mit dem Set wo die zwei Objektive enthalten sind könnte ich mit vorstellen eine gute Wahl für meine Spannweite zu finden. Sportaufnahmen im entfernten Außenbereich wo halt eben ein tele um 250 gut kommt. Natürlich auch nahbereich mit dem Weitwinkel. Frage ist sicherlich die Bildquallität mit den Sony Objektiven Gruß Christian |
|
|
|
|
|