![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Green Sin |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
|
Ich suche bei einem tollen Bild nie nach Fehlern, sondern erfreue mich einfach daran.
Das geht mir übrigens in allen künstlerischen Bereichen so. Dieses Bild wirkt auf mich und basta - Proooo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Denn es wirkt einfach nur..... Und der Rahmen passt hier absolut dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Mmmh, tut mir leid. Das Bild ist wirklich gut. Die Farben und der räumliche Eindruck begeistern. Aber durch die kleinen Mängel wie das unscharfe Maul ist die Begeisterung doch zu schnell zu Ende.
Also auf die Frage ob ich mir das Bild an die Wand hängen würde - nein
![]() |
#55 |
|
Wer könnte diesem intensiven Blick widerstehen. Ein klares JA!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Der diagonale Aufbau des Bildes, das prägnante scharfe Auge und die knalligen Farben wirken auf den ersten Blick sehr ansprechend. Der Rahmen gefällt mir gut und lenkt mich nicht ab. Darüber hinaus finde ich es selbstverständlich, dass ein Urheber seine Signatur in ein Bild setzt. Eine Diskussion darüber kann ich nicht verstehen.
Leider macht sich auf den zweiten Blick die EBV-Kelle doch stark bemerkbar. Speziell der rechte Vordergrund verdeckt den Schlangenkörper und ruft für mein Auge nach einer Erklärung, die eigentlich noch in der Schärfe liegen müsste - leider verweigert sie die Bearbeitung. Ein bisschen schade ist auch die Unschärfe im Bereich des Mauls. Ich stimme deshalb mit Nein, in der Hoffnung, noch einmal eine dezenter bearbeitete Variante in der Abstimmung sehen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Einfach umwerfend, in allen Belangen ein dickes
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Der Titel heisst: the green "sin", und nicht: the green "snake" und ist sicher auch nicht als Illustration für ein Biologiebuch gedacht, daher interessiert mich das unscharfe Maul auch weniger.
Viel wichtiger ist für mich die Gesamtwirkung, und der hypnotische Blick in der grünen beschuppten Umgebung lässt bei mir unweigerlich den Daumen hochschnellen ![]()
![]() |
#59 |
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Glückwunsch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Glückwunsch Günni - klasse
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|