![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Man, das Mahnmal ist genauso hässlich wie die Bauten rund herum^^
Sorry, aber finde das Motiv mal sowas von uninteressant. Diese Art von Fotografen lichten auch arme Leute aufer Straße ab und nennen das dann Kunst. Hat für mich den selben Charakter.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eigentlich gibt es keine uninteressanten Motive, sondern nur die zeitweise Unfähigkeit, diese durch geschickten Bildaufbau interessant zumachen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Was für eine Aussage ![]() Zum den Bildern. Bild 1 wünsche ich mehr Kontrast und die Häuser stören mich auch. Bildidee finde ich sehr gut ![]() Bild 2 stören mich die Bäume im Vordergrund. Ohne die könnte es ein ganz interessantes Bild geben. Nur so die 'Klötze' und 'Skyline' und Himmel. Könnte ganz toll werden. Also Fazit. Ganz tolles Motiv welches (für mich gesehen) noch richtig umgesetz werden könnte. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|