![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ok, sorry für den Tonfall (auch wenn der eigentlich nur gegen DXO gerichtet war und keinewegs gegen irgendjemanden hier im Form). Dies ist, als alpha300 Besitzer, im wohl verständlichen Ärger über DXO etwas vorlaut erfolgt.
Das DXO überhaupt von Profis verwendet wird, wundert mich doch etwas. Ich sehe die Stärken von DXO in den Kamera- und Objektivprofile zum schnellen autokorrigieren; bei einem guten Profiequipment sollte man davon aber nicht mehr allzuviel benötigen. ![]() Ebenfalls sorry dafür, dass ich von dem Konsens von diesem Forum (Lightroom ist das einzig Wahre) aus auf die Allgemeinheit geschlossen habe. DXO wird seine Kunden schon kennen und für sich und ihre Kunden die sinnvollsten Kameras unterstützen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
DXO für A900
Mit der neuen 5.3.3 Version wird auch die A900 mit einigen sinnvollen Objektiven unterstützt (A700 ist auch erweitert worden).
Jedenfalls, hat DXO gemerkt, dass die erst genannte Roadmap mit DT-Objektiven für die A900 "hirnig" war.
![]() |
#4 |
|
Ich bin beeindruckt, endlich ist auch das Zeiss 24-70 dabei und für die 900er auch das 70-300G. Schade, dass sie das nicht auch für die 700er aufgenommen haben.
Mit den beiden hätte ich mir einen Kauf ernsthaft überlegt. Ich persönlich finde die automatisierten Korrekturen nämlich äusserst gut. Vielleicht nicht für jedes Bild, aber für die "Massen"-Verarbeitung... Grüße Phill
![]()
|
|
|