|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 753
|
Klar geht das.
Eine "richtige" möglichst lange Wasserwaage abfotografieren. Am besten so eine Richtlatte vom Bau mit Libelle. Oder gleich die Lichtspur von so einem Laserdingens. Je länger desdo besser. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|