![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich finde auch die zweite Variante besser.
Gruss Holix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann meinen beiden Vorrednern nicht zustimmen. Mich beeindruckt das originale Panorama mehr. Die Darstellung ist ungewohnt, enthält eine gewollte Erwartungsverletzung und erregt Aufmerksamkeit. Die großen Unschärfebereiche leiten in die Mitte und "saugen in das Bild". Die zweite Aufnahme ist eine langweilige Standardaufnahme ohne Motiv, im ersten wird das ganze Ausschnittbild zum Motiv.
Fotorrhoe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Wenn, dann erwarte ich eine deutlichere Abweichung: einseitige Elemente, etc. Falls eine Erwartungsverletzung vorliegt, dann die, dass ein Objekt auf dem Weg fehlt, das diesen Weg entlang in die Ferne führt und somit dieses recht leere Bild zum Erzählen bringt - das wäre der Klassiker. Zitat:
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Die Vielfalt macht's.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich find beide nicht wirklich gut. Mir geben sie nichts. Allerdings sehe ich dies hier ähnlich wie du, da wird grade ein Bild das was versucht zurück in den Einheitsbrei gepresst den man Tausend mal gesehen hat... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich persönlich finde auch die erste Version interessanter ,
aber die Geschmäcker sind verschieden...Gott sei Dank. ![]() Vielen Dank für eure Ausführungen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|