![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Deinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, Klaus.
Warum ich meine Tamrons nicht Linsen nennen darf, erschliesst sich mir nicht. Auch im englischen heissen sie so - Ist es im Deutschen moralisch verwerflich? ![]() Vielen Dank für den Link. A B E R - ich kann die Programierungen nicht speichern. Sobald ich das Rädchen verstelle, ist auch die Progamierung wieder raus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
zum Thema "Linsen" wir im Schwäbischen essen Spätzle dazu. ![]() Zum Thema speichern. Du musst deine Einstellungen im Menü auf einen Programmplatz legen. Menü - Kamera - Platz 4 - Speicher - dann 1 -2 -3 wählen. Gruß Klaus
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Ich hätte noch schnell eine Newbie-Frage zum Thema Einstellungen und Display: Ich würde billig an eine 300k mit defektem display kommen, brauch ich das um alle Einstellungen vorzunehmen oder kann man auf diesen "Luxus" verzichten? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bei eBay gesehen, gell? Es dümpeln zur Zeit einige von ihren Benutzern fallengelassene und sonstwie zu Schaden gekommene Baby-Alphas in der Bucht. Natürlich brauchst du das Display, um Einstellungen vorzunehmen. Nein, darauf kann man nicht verzichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schau auf jeden Fall mal nach welche Firmrare du drauf hast
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|