![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist mir schon klar, Manni, die paar Workshops, die ihr im FFF anbietet, sind mir nicht entgangen
![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wäre ich auch dafür, die ewige fahrerei hat mich immer abgehalten an den FFF-Workshops teilzunehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Schau dir das mal an: http://mietstudio-regenstauf.de/ Keine weite Fahrerei für dich. Ich hatte da schon mal gescnuppert und es scheinen sehr interessante Events zu werden.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Namd Mädels
![]() nachdem sich ein Teilnehmer aufgrund Grippe subtrahiert hat (GUTE BESSERUNG) müssen wir diesen Termin leider absagen. Aaaaaber: Wir werden in Kürze einen Ersatztermin im Februar / März mit gleicher Agenda, für die gleiche Zielgruppe anbieten, stay tuned....... Sorry nochmal,
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|