![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Bilder mit CZ 16-35 und 70-400 SSM
Hallöchen!
Dort: Seite aus Hongkong, gibt es erste Bilder, die mit dem neuen CZ 16-35 und dem neuen 70-400 SSM gemacht wurden. Allerdings mit der A700. Weiss nicht, ob sie sehr aussagekräftig sind. Interessant finde ich aber das 10. Bild von oben; Übersicht von einer Schaufensterauslage (?), gemacht bei 16 mm, wo man in der Mitte ein Objektiv ausgestellt sieht, das in etwa gleich hoch ist, wie das 70-200G SSM daneben, jedoch in silber (!) und silbriger Sonnenblende mit orange Streif. Hier mag es sich wohl um das 70-400 SSM handeln. [Jetzt geht die Diskussion über silberfarbene Objektive wieder los] ![]() greetz haribee
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Die Bilder haben schon durch ihre geringe Größe keine Aussagekraft - für keine Kamera.
Und dann gibt es da auf verschiedenen anderen Seiten noch erstere erste Bilder. Die gezeigten sind vom letzten Jahr aus der Weihnachtszeit. ![]()
![]() |
#3 |
|
Immerhin sind auch 100% crops dabei. Aussagefähigere Bilder zum 70-400G habe ich im Netz noch nicht gesehen. Bekannt sind mir noch einige Bilder aus Australien, aber mehr sagen die auch nicht aus.
Wenn ich diese Sonnenblende sehe, wird mir ganz schlecht! Hoffentlich sieht sie in Natura wenigstens etwas besser aus, sonst wird sie überklebt oder bemalt. Trotzdem freue ich mich auf mein 70-400G! Danke für den Link! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Könnte das Silberne nicht das 70-400 selbst sein?
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... vergisst was ich gesagt hab... ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch auf Dyxum gibt es schon Fotos vom und auch mit den CZ16-35 und dem 70-400 SSM aufgenommen in einem Sony-Shop in Malaysia.
http://www.dyxum.com/dforum/forum_po...=440355#440355 Jetzt müssen die beiden nur mehr nach Europa kommen :-) Hat schon jemand Infos diesbezüglich?
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() greetz haribee
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
http://www.ecat.sony.co.jp/dslr/lens...6&KM=SAL70400G ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bilder
Bilder vom 70-400mm sind doch schon ein "uralter Hut", eher interessant sind Bilder mit dem Objektiv!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|