![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange diese Meinung diesesmal anhält.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() So, und jetzt hab ich auch den totalen Systemfrust. ![]() Ich hab nämlich immer noch keine A900...... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#234 |
|
Mir geht es komplett andersherum: bei mir herrscht eitel Systemlust
![]() ![]() ![]() @Frank: Deine aktuelle Signatur unterstreiche ich vollkommen ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 | |
|
Zitat:
*dummdidummdidumm_undganzschnellumdieeckeverschwin d* ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Über 200mm wird teuer, sogar arg teuer. ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (15.01.2009 um 22:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
![]() Teuer ? Ich weiß. Aber dort brauche ich nicht mehr die ultimative Lichtstärke, weshalb mich das 70-300 SSM oder gar das demnächst erscheinende 70-400 SSM ziemlich interessieren. Und die sind preislich sehr bzw. immerhin noch einigermaßen im Rahmen ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Woher ich das weiss? Ein Bekannter von mir hat die EOS 30 D mit diesem 17-85 mm Objektiv und der benutzt das fast nie. mfg Thomas P.S. ich behalte die A-700 jetzt erst mal noch dieses Jahr, die E-510 bleibt aber auch für den Telebereich. Schleppe ich halt Systeme mit mir rum. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Das 70-300SSM befindet sich bei mir auch noch auf der Einkaufsliste, es wird wohl mein Forumstele ersetzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|