![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit der mitfelieferten FB sind nur Bilder mit 2 sek Verzögerung möglich. Ich denke mal da wird es schwer, da Du den Auslöser ja für die Belichtungsreihe gedrückt halten musst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das mit der Fernbedienung und Belichtungsreihen wäre was für die nächste Firmware für die A700. Man sollte jede Auslösungmöglichkeit mit der FB oder mit dem Auslöserknopf machen können. Aber das wird siecherlich nicht kommen weil dann die Kabelauslöser überflüssig wären!!! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Falsch. Die IR-Fernbedienung löst sofort aus.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ganz falsch. Wenn man den 2SEC-Knopf benutzt, hat man sogar eine Spiegelvorauslösung. @Rainer das geht vielen hier so. Beachtet wird man nur wenn man am Thema vorbeischießt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Daniel, Student ?
![]() Nee, im Ernst. Ich hab's doch sowieso mehr von der lustigen Seite genommen ![]() Aber schon wieder wirds offtopic (wobei im Grunde ja schon alles zum Thema geschrieben worden ist) LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sicher? Bisher hab ich immer nur gelesen, dass der 2sec-Selbstauslöser keine SVA macht, wenn er über die Fernbedienung aktiviert wird (Was mir zwar auch unlogisch vorkommt, aber hier im Forum bisher als Fakt gehandelt wurde). Ausprobieren kann ich´s grad nicht, aber die BDA gibt soweit nicht viel her.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mit dem 2SEC-Knopf löst die Kamera verzögert aus, von Siegelvorauslösung keine Spur. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
steht auch so irgendwo in der Anleitung. Die 2 sec sind dazu da, damit der Fotograf im Gruppenbild nach dem Auslösen die Hand mit der Fernbedienung wieder runter nehmen kann... nun aber ganz schnell wieder zum Thema... ![]() Gruß Harald
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|