![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
kann man rausfinden, wann wo wie stark geschrieben wurde?
Denn ich denke, das durch die stark vergrößerte Produktvielfalt von Sony es sich bestimmt auch im "Technik" bereich stark verändert hat...
![]() |
#13 |
|
Techniklastig?
Ich glaube schon, auch ich bin eine wenig schuld daran, da ich mich selten zu Bildern äußere, und warum nicht? Ganz einfach, ich zeige hier kaum Bilder, da es so gut wie keine Rückmeldungen gibt, aus denen man eventuell auch etwas ableiten könnte. Und selber kann ich auch wenig an Anregungen weiter geben, da ich hier außer im praktischen (Stammtisch/Usertreffen), nichts an feedback bekomme.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
[OT] Wow, Intern steppt der Bär ..
![]() ![]() ![]() [/OT] Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Micha,
ich hab mich schon gefragt, wann es jemandem auffällt ![]() Daran lässt sich jedoch mal ganz öffentlich erkennen, dass wir hinter den Kulissen nicht auf der faulen Haut liegen, sondern vielmehr jede Menge rund um das Forum zu diskutieren haben und dies auch tun. Darunter fallen natürlich auch umfangreiche Diskussionen über Vorschläge/Anregungen/Kritiken aus der Userschaft...und das nicht zu knapp. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Hey Daniel,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Und natürlich sind wir uns als User durchaus bewusst was das ganze Team hinter den Kulissen leistet. Dafür ein dickes. DANKE!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo !
So ganz Technik unbeleckt bin ich nicht ins das Forum gekommen, aber was ich hier noch gelernt habe und noch lerne ist doch schon sehr beachtlch. Man sollte zu Technik Themen eigentlich auch noch Bildbearbeitung zählen. Technische Kenntnis ist eine wesentliche Voraussetzung gute Bilder zu machen. Technik ist Ratio, gute Bilder streben nach "Kunst",dies ist Emotion. Ich finde, das Forum ist nicht techniklastig, sondern hat eine sehr breite Mischung. Daß Technikthemen so viele Antworten haben liegt auch daran daß man hier klare Fakten diskutiert, bei Bildern aber fast nur Meinungen haben kann.(dies ist nicht abwertend gemeint) Gruß HANS Der sich hier auch mal für die Arbeit der "Teamster" bedanken möchte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|