![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Winterzeit, die Zeit um die Fotomessen herum, und Weihnachten.
Das sind die Gelegenheiten, wo periodisch immer wieder der Vorwurf der Techniklastigkeit kommt, weil mehr Technikthemen besprochen werden. Am ersten warmen Wochenende im Frühjahr, explodieren dafür die Bilderthreads mit Massen von Blumen, Käferchen, ersten Knospen und der Familie beim Sonntagsausflug ![]() Nicht bekloppt machen lassen, das SUF ist schon sehr ausgeglichen zwischen Bilderbesprechung und Technikdiskussion. Bilder gehen hier nicht so schnell unter, auch wenn User ohne momentanen Bezug zu Neuanschaffungen/Neuerscheinungen das vielleicht anders sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich gebe dir insofern schon auch Recht, aber ist dir schonmal aufgefallen das es sehr oft immer die selben sind die Kommentare abgeben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
kann man rausfinden, wann wo wie stark geschrieben wurde?
Denn ich denke, das durch die stark vergrößerte Produktvielfalt von Sony es sich bestimmt auch im "Technik" bereich stark verändert hat...
![]() |
#7 |
|
Techniklastig?
Ich glaube schon, auch ich bin eine wenig schuld daran, da ich mich selten zu Bildern äußere, und warum nicht? Ganz einfach, ich zeige hier kaum Bilder, da es so gut wie keine Rückmeldungen gibt, aus denen man eventuell auch etwas ableiten könnte. Und selber kann ich auch wenig an Anregungen weiter geben, da ich hier außer im praktischen (Stammtisch/Usertreffen), nichts an feedback bekomme.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
[OT] Wow, Intern steppt der Bär ..
![]() ![]() ![]() [/OT] Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Micha,
ich hab mich schon gefragt, wann es jemandem auffällt ![]() Daran lässt sich jedoch mal ganz öffentlich erkennen, dass wir hinter den Kulissen nicht auf der faulen Haut liegen, sondern vielmehr jede Menge rund um das Forum zu diskutieren haben und dies auch tun. Darunter fallen natürlich auch umfangreiche Diskussionen über Vorschläge/Anregungen/Kritiken aus der Userschaft...und das nicht zu knapp. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|