![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nabend,
ich glaub mal was auf dieser Seite über das Eintragen von GPS Daten per Lightroom gelesen zu haben. KLICK
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
die Daten werden dort mit einem extra Programm eingetragen. Beschrieben wird besonders die Vorgehensweise die notwendig ist um bei Bildern die bereits in LR importiert sind nicht dabei die LR-Bearbeitungen zu verlieren. Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo ich habs gefunden, vielen Dank für den Hinweis.
Hatte nicht gedacht das die Felder nur dann angezeigt werden wenn die Gps Daten da sind.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Oder so. ![]() ![]() Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit LR unmöglich ist GPS Daten zu speichern. Hab aber nur ganz kurz nach einer Lösung gesucht.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|