![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Niederbayern
Beiträge: 224
|
Ich kenne das und mir ging es auch schon mal so.
Um so erstaunlicher finde ich es wenn ich dann einen aktuellen Praxisfall von meinen CANON Freunden höre. Besitzer einer 1D MarkIII bekommt jetzt sein Geld zurück weil der AF seiner "billigen" Kamera einfach nicht funktioniert und CPS anscheinend auch nicht in der Lage ist, dieses Problem zu beheben. So und jetzt kommst du..... Wenn dann die frotzeleien über meine SONY kommen sind die immer sehr schnell beendet, wenn ich Ihn frage wieviel seine Kamera gekostet hat und ob er RUNDUM zufrieden damit ist ![]() ![]() ![]() Morgen fährt er nicht mit zu einem Eisrennen mit Oldtimern, weil er ja keine "gescheite" Kamera hätte bzw. die ja beim CANON Service liegt. Ich habe ihm dann gesagt, dass er sich nicht so haben soll, weil er ja ganz offensichtlich vorher auch keine hatte.... ![]() Hoffe geholfen zu haben...... mfg |
![]() |
![]() |
|
|