|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Matten
Beiträge: 293
|
Hi Paul
die RAW's lassen sich nich begrenzen. Ich habe aber mit LR 2.0 keine Probleme, Charchen von 25-30 Bilder gleichzeitig zu bearbeiten bzw zu laden. Allerdings brauchst du schon einen guten Rechner dafür... Wenn du dier ernsthaft die Gruss aus der Schweiz!
__________________
|
|
|
|
|
|