![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Moin
also Whikeys kenn ich ausreichend und gut genug.... um in diesem Bild...eben keinen Whiskey ausreichend erkennen zu können ![]() damit das klar ist....Experimente finde ich voll OK nicht anders sind tolle Bilder entstanden weil.... man sich eben NICHT an die Regeln gehalten hat ![]() Allgemein aber... heißt es auch, keiner kann sagen wieviele Bilder schon in der Tonne gelandet sind, weil die "Reglen" überzogen wurden!? das einige "Kenner" mit dieser ungewöhnliche Sichtweise..."leben können" ändert nicht grundsätzlich was an meiner Feststellung. erinnere dich wie hatten hier schon sehr viele Bilder, wo der Autor fest überzeugt war, alle anderen aber dann irgendwie Probleme hatten. Tatsache ist aber auch....so ein Bild findet sich weder in Kochbüchern, Trinkermagazinen, Werbemaßnahmen der Hersteller oder Webseiten...nicht mal ansatzweise ![]() das sollte dir zu denken geben ![]() als Versuch betrachtet...ist es OK, also fall nicht gleich in Agonie, andere können ja auch was dazu sagen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|