![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
bist du dir sicher das dass objektiv eu ware ist? mich haben die 1jahr garantie abgeschreckt.
ich hab deshalb heute telefonisch bei www.wexcameras.de bestellt. ![]() das ist sozusagen die deutsche abteilung von warehousexpress ![]() da ich keine kreditkarte habe ist das bei den UK shops zu umständlich ![]() die sony linsen sind da sehr günstig, sigma aber zb kostet das gleiche wie in jedem anderen shop das zeiss kostet im shop 1050€, mit diesem gutschein code aus der Chip Foto Video gibts nochmal 5% rabatt: "CHP219" gilt nur noch im januar. die knapp 1000€ habe ich vorhin auf ein deutsches konto überwiesen, also auch keine zusätzlichen wechselgebühren. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
quatsch mit soße..... gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich werde auch in den nächsten Tagen etwas bei Warehouse bestellen,
und muss den Betrag, da ich keine Kreditkarte haben, überweisen. Jemand ne Ahnung wie das geht? Ich überweis ja dann den Betrag in Euro umgerechnet, mit dem aktuellen Kurs oder aber mit dem Kurs (inkl. Gebühren) den mir meine Sparkasse dazu nennt (etwa 3-5 % über dem regulären Kurs)? Wenn ich dann Führerschein oder Perso in Kopie dort hin faxe, müsste es doch eigentlich klappen? Oder muss man beim Kauf ohne Kreditkarte noch irgendwas anderes beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch einmal nachdenken, ob es nicht für Dich bessere Einkaufs- und Zahlungsmöglichkeiten gibt. Warum Du bei einer Vorkasssezahlung noch Führerschein oder Perso faxen willst, ist mir unklar. Aber zu Vorkasse habe ich ja schon was geschrieben. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Leider gibt Sony nicht ueberall 2 Jahre Fabrikgarantie. In den Niederlanden gibt es auch nur ein Jahr Garantie auf Sony Alpha Produkte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Wär super. Hast du per Kreditkarte gezahlt?
![]() |
![]() |
#58 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ups
![]() ABer über nen abschließenden Erfahrungsbericht würde ich mich trotzdem freuen.
![]() |
#60 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|