![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke fürs erste, konnte mich auch schon schlauer machen. Von der Anwendung scheint mir jedoch Jobo photo GPS Geotagging der einfachste zu sein. Kennt jemand dieses Gerät? Sehe den Nachteil z.Z. darin, dass nur ca. 1.000 Aufnahmen / Speicherungen möglich sein. Abgesehen vom Aufsatz am Blitzschuh. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Stimmt! Ich nutze den hier:
http://www.transystem.com.tw/product...3&pno=6&ver=en und der kann 150.000 Punkte speichern. e-bay um die fuffzisch Euro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() bin mit dem ding *sehr* zufrieden! bis jetzt problemlos, relativ genau und mit dem geosetter hab ich meine fotostrecke in kürzester zeit getagged....
![]() |
![]() |
#5 |
|
Just for Info: Sony bringt anscheinend auch wieder einen Nachfolger auf den Markt.
http://www.sony.de/product/dcc-other...ries/gps-cs3ka http://www.digitalkamera.de/Meldung/..._vor/5506.aspx
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe zwar selbst keinen MAC, ist mir aber auch etwas komisch vorgekommen.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Ja, das Ding hat wirklich interessante Features.
![]() Nur schade, dass das "In-Unit-Matching" nur bis max. 60 Bildern funktionieren soll und kein CF-Slot vorhanden ist. Vor allem durch erstere Einschränkung, so sie denn stimmt, ist dieses Feature für Alpha-Fotografen eher unbrauchbar. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Grüße Phill
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|