![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Nach dem Tipp mit den Holländern bin ich auch auf CameraNU gestoßen,
nur leider werde ich aus dem ganzen Chinesisch nicht schlau ^^. Da der Shop etwas zu weit weg von Köln ist, würde ich mir den Rucksack wirklich lieber zusenden lassen ;-). Aber ich habe nirgendwo etwas zum Versand nach Deutschland gefunden. Vielleicht kann mich ja einer von euch "erleuchten", ansonsten durchstöber ich mal das Forum nach allem zu CameraNU. Den Bilora finde ich auch nicht schlecht, aber da ich nur ein 12"er Notebook und eher weniger Papierbewege zu bewegen habe, werde ich wohl bei dem Naneu bleiben. Aber danke für deinen Tipp. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was wäre denn die maximale Schmerzgrenze?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also,ich hab auch den ersten Rucksack, hab den damals ersteigert für knappe 50 Euronen glaub ich? Kann auch etwas mehr gewesen sein!
Hm,wenn ich mir ansehe was Du da alles reinpacken möchtest...Ich glaube das passt nicht! Ich hab da meine D7D drin und 2 Objektive und das Teil ist voll. Gut es ist jetzt nicht gestopft, ich bekomm die Kamera da noch mühelos raus aber mehr müßte ich da auch nicht drin haben. Wenn ich den Zoom auf der Kamera lasse, würde ich sie nicht mehr da reinbekommen. Das geht nur mit nem kleinen Objektiv. Auf dem Bild bei Ebay sieht das Teil so riesig aus aber Pustekuchen ![]() (Wenn Du magst schick ich Dir ein Foto vom Inhalt ![]() Zu dem größeren kann ich leider nix sagen!Außer das Du den dann wohl nehmen solltest,wenn Du alles mitbekommen möchtest! Übrigends ist der Rucksach super bequem und läßt sich prima tragen! ![]() Gruß aus Linsengericht die Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
Option 6: Delivery to the rest of Europe (via EPS) (euro 6,50) We only deliver to our European customers after prepayment on our bank account. After receiving the payment, your order will be shipped by EPS (part of TNT Post). The shippingcosts will be euro 6,50. When we haven't received your payment within 14 days, your order will be cancelled automatically. Usually EPS delivers your order within 1-5 working days. This shipping facility is for the following countries only: Denmark, Germany, France, United Kingdom, Hungary, Italy, Luxembourg, Austria, Poland, Slovenia, Slowakia, Spain, Czech Republic, Sweden. We don't deliver TV's or Home Cinemasets outside Holland!!
![]() |
![]()
|
|
|