![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich denke auch dass du mit der Alpha 200 besser bedient bist. Die D60 mag vllt. minimal besser sein was das Rauschverhalten anbelangt, aber gerade weil du noch brauchbare Objektive besitzt (und das Minolta 50 1,7 leistet auch an meiner Alpha 200 hervorragende Arbeit!) erscheint es doch mehr als sinnvoll zu sein diese an der neuen Kamera auch weiter verwenden zu können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Habe mir auch die A200 als Kit gekauft und muss sagen, man fotografiert sehr ähnlich wie mit analogen kamera. Ist natürlich kein Leichtgewicht. Der Unterschied zur Anologkamera ist natürlich geringer, als zur (Nicht-SLR)Digitalkamera. Die alten Objektive könnten (wie bei mir) z.T. nicht so gut funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Die D60 ist schon übel. Schlechte Fotos gibt es hier, hier, hier und hier.
![]() Die absolut schlechtesten Bilder sind hier. ![]() PS: Ich gebe nichts auf Testberichte. Gute Bilder könnt Ihr mit allen Kameras machen, die aktuell auf dem Markt erhältlich sind. Vorausgesetzt, Ihr habt eine Ahnung, wie man mit den Dingern umgehen muß. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Da hast du Recht!
![]() |
![]() |
#15 |
|
moin und alles gute für das neue Jahr,
meiner einer hat die a200 und auch nur weil ich noch Optiken von meiner Analogen Minolta hatte. Hätte ich sie nicht gehabt, wäre ich nun auch besitzer einer Nikon. In mehreren Tests hat die a200 besser abgeschnitten als die D60. Ich habe gerade die Chip-Foto Digital vorliegen und da ist die D60 auf platz 23 und die a200 auf platz 11. Nehme beide in die Hand schaue durch den Sucher und die wo Du das beste gefühl hast nehme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
das ist ein Insider ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Andreas,
ich würde dir zur A200 raten. Dieses Geraffel wegen des Rauschens lasse einfach außer Acht. Du hast Objektive, die zur A200 passen und das Kit-Objektiv ist nicht schlecht. Die D60 hat keinen eigenen AF-Motor, somit kannst du nur Objektive nutzen, die einen eingebauten AF-Antrieb haben. Der eingebaute "Wackeldackel" in der A200 ist ebenfalls nicht zu verachten, den hat die D60 auch nicht.
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Die Kamera ist nur ein Teil der Aufnahmen, es spielt auch eine Rolle, was der Nutzer damit macht. Ein Kumpel von mir fotografiert leidenschaftlich gerne, kommt aber über den grünen Modus nicht hinaus. Drück dem eine Alpha 900 in die Hand. Ich wette, daß ich mit meiner D60 oder einer Alpha 200 bessere Aufnahmen hinbekomme. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|