![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1821 |
|
Habe mir gerade gedacht, wir müssten ja eigentlich nicht 2000 sondern 2008 Postings schaffen.
Habe dann aber Bedenken, dass danach nur noch ein Post pro Jahr kommen könnte. Habe gerade festgestellt: - Habe dringenden Kaffeebedarf vor dem Weiterarbeiten. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1822 |
|
Habe Kaffee-Idee gleich aufgegriffen,
habe deshalb erst mal Kaffeegenuss und komme erst später noch mal...
#1823 |
|
Habe den Kaffee schon hinter mir!
Habe bedürfnis allen einen guten Rutsch zu wünschen! ![]() Habe fertig! |
![]() |
![]() |
#1824 |
|
#1825 |
|
*TILT*
![]() Habe Verdacht, das könnte hier OT sein! ![]() Habe aber jetzt viel bessere Laune. Habe mich seit Stunden mit total kaputtem HTML Kot, äh, Code rumgeprügelt. Habe wenig Lust, in nächster Zeit nochmal die Machwerke (sogenannter) professioneller Webdesigner (bzw solcher die sich dafür halten) zu reparieren. Habe wenig Verständnis dafür, wie mancheiner (viel) Geld für Webseiten kassieren kann, die es nicht einmal schaffen, den W3C Page Validator mit weniger als 100(!) Fehlern zu passieren. ![]() Habe Dank an Günter! Habe jetzt wieder Energie zum Weitermachen! ![]() (Nachtrag zur Sicherheit: Bin mir in diesem Fall nicht ganz sicher, ob der Bockmist auf den Designer oder den bisherigen Provider zurückzuführen ist.) Geändert von duncan.blues (31.12.2008 um 17:06 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1826 |
verstorben
|
Habe gerade 3sat laufen und mit Genuss Deep Purple auf dem Screen und dem Ohr.
![]() Habe schon Vorfreude auf ein paar AC/DC-Kracher in der nächsten Dreiviertelstunde. ![]() Habe auch noch mal an meinen Doku-Tipp für 17:20 Uhr zu erinnern. ![]()
#1827 |
verstorben
|
#1828 |
|
habe gelacht über Ofenrohr
habe Hefe-Neujahrsbrezel gebacken habe Maronenbrot gebacken habe jetzt Hunger habe Eindruck ich muss noch warten habe knurren aus Bauchnabelgegend vernommen... |
![]() |
![]() |
#1829 |
|
Habe ich doch eben noch die Neverending Story wiederentdeckt.
![]() Habe ich doch schon sehr vermisst. ![]() Habe gedacht, könnte ja mal wieder was dazuschreiben. Habe es getan. ![]() |
![]() |
![]() |
#1830 |
|
Habe jetzt endlich Bild mit dem Ofenrohr gesehen.
Habe gleich noch ein Käffchen. Habe noch zu tun. Habe noch 'nen Wunsch: Guten Rutsch. ![]()
|
![]()
|
|
|