![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Getreu dem Habe Thread :
Habe zu Weihnachten bekommen ... ... das ich seit 3 Monaten Urlaub mache /machen kann ... und noch gut 3 Monate durchhalte eh mein Geld alle ist ![]() Gruß von down under Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 |
|
Hallo,
Habe zwar nichts fototechnisches bekommen aber dafür einen mp3 Player von Sony. Und nätürlich kochen meine Eltern jetzt Kaffee mit einer neuen Maschine und unser Legobestand wurde aufgestockt... Am Schluss war jeder zufrieden und das ist doch das wichtigste!
![]() |
#64 |
|
Unterm Baum lag ein Tamron 2,8/90 Makro und von mir selbst habe ich den 58er Metz bekommen...
![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
bei uns gibts zu Weihnachten nur Kleinigkeiten für die Großen.
Ich bekam - die Biografie von Horst Lichter - ein Buch über Meerschweinchenkrankheiten - einen kleinen Elch mit Mütze von Tochter 1 - einen schönen Stein von Tochter 2 - einen netten Brief vom Sohn - eine Bonbonniere von Schwiegermutter - von meiner Mutter 100 EUR als Beitrag zur Alpha 500 (falls sie irgendwann kommt) - letzteres ist natürlich keine Kleinigkeit ![]() - Und selbst habe ich mir ein Paar selbstgestrickte Socken + Fingerlinge geschenkt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Bei mir gabs Geld.
Habe etwas draufgelegt und mir ein Tokina 11-16 2.8 gekauft und ein Paar tage zuvor eine neue alte 1er bestellt. Und nu wird gespart. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Da hat dir der Weihnachtsmann was feines unter die Tanne gelegt!
![]() Viel Spaß damit. Ich hab meins (die ältere nicht "Di" Variante) jetzt eine Weile und ich bin immer noch begeistert von der Schärfe. Ich hab von meiner Omi 50 Eur bekommen und habe nochmal soviel draufgelegt und mir endlich einen (auch) fototauglichen Tintenstrahldrucker gekauft, auch wenn er von den 'bösen' Canonisti stammt. Damit habe ich nun in den letzten Wochen quasi meine komplette Computerausstattung ausgetauscht. Einige Dinge kann ich vielleicht inzwischen für viel Geld an ein Technologiemuseum verkaufen, mal sehen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Gesperrt
|
Ne Socken hab ich noch!
Beim mir warens die Unterhosen, und die Handschuhe.. ! Beides ganz wichtig!! ![]() Und für beides fehlt einem selber ja meist das liebe Geld und die liebe Zeit!! ![]() ![]() Aber am schönsten war: die kleine Barbara, 2,5Jahre, Töchterlein der Schwester meiner Freundin, mit glänzenden Augen unterm Weihnachtsbaum!! Entzückt und entrückt beim aufreissen der Geschenke, umherspringend wie ein Federball...alle ansteckend mit der guten Laune, rumbrabbelnd, das Christkind gesehen und verfolgend... - zu beobachten!! Das war einfach wunderbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Genau das habe ich auch gemacht. Und habe zu Weihnachten u.a. ein Berlebach-Tischstativ geschenkt bekommen, das ich mir insgeheim auch gewünscht hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()