Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 21:58   #2171
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Immerhin ist einer der "Belgier" Brasilianer
Kannst Du Dich noch an unseren früheren Brasilianer erinnern, über den HM bei seinem ersten Auftritt sagte: „Also dem Pletsch werde ich das Fußball spielen nicht mehr beibringen können.“ Du siehst, das hat nichts zu sagen, ob einer Brasilianer ist, oder nicht. Wobei, ich fand den Pletsch gar nicht so schlecht....Heute hätte er einen Stammplatz in der IV....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2008, 22:09   #2172
Sarah

Ich kenne den Pletsch oder denDngsda nicht aber egal...
Ich finde Hoffenheim durch wirbelt die Liga so etwas gab es noch nie, nur Kaiserslautern hat es einmal in der Aufsteiger Saison geschafft Meister zu werden. Nur wo sind se jetzt abgetaucht nach unten. 2 Bundesligo oder so und da kämpfen sie schon.
Ich muss mal was loslassen ich hab immer bei den Spielen geschaut was der Klinsmann für eine Jacke an hat. Mir ist aufgefallen er hat mindestens 3 Winterjacken. Eine rote, eine schwarze, noch eine und ab dann hab ich nicht mehr mitgezählt. So sind halt die Millionäre.

Sarah
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:12   #2173
Gordonshumway71

Hallo Sarah,

der Klinsmann bekommt die Millionen dafür, daß er die Jacken überhaupt anzieht. Würde er andere Jacken anziehen, würde er von jemand anderem das Geld bekommen....Werbung nennt man das in der heutigen Zeit.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 28.12.2008, 22:20   #2174
Sarah

Ich würde nie in meinem ganzen Leben auch nur eine Unterhose mit Bayernlogo anziehen! Nicht mal eine Stunde!
Zu Klinsmann er kriegt ja auch noch Geld dafür auf dem Fußballplatz rumzurennen und den ausländischen Promis zu erklären was der "Höhnness" und der "Rum- Enigge" von ihnen wollen. Sorry,
ich pack den Münchener Fußball in der "Alliganzarena" einfach nicht.

Ich wollte aber keinen beleidigen! Bayern Fans können ja auch nichts dafür.

Sarah
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 00:22   #2175
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Ich würde nie in meinem ganzen Leben auch nur eine Unterhose mit Bayernlogo anziehen! Nicht mal eine Stunde!
Zu Klinsmann er kriegt ja auch noch Geld dafür auf dem Fußballplatz rumzurennen und den ausländischen Promis zu erklären was der "Höhnness" und der "Rum- Enigge" von ihnen wollen. Sorry,

Aus Hamburger Sicht möchte ich dazu folgendes bemerken:

Mir wäre ab und an ein schlecht spielender aber erfolgreicher HSV weit lieber gewesen!
Soweit das Thema Bayern! Die spielen Ihren Hoeness-Stiefel seit Jahren äußert erfolgreich - auch dieses Jahr wieder - das wird sich letztendlich zeigen!
Und das ist was Fans wollen auf Dauer!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2008, 10:26   #2176
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen

Sorry heisst das nicht: "Arroganzarena"
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 23:52   #2177
Terfi

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Kannst Du Dich noch an unseren früheren Brasilianer erinnern, über den HM bei seinem ersten Auftritt sagte: „Also dem Pletsch werde ich das Fußball spielen nicht mehr beibringen können.“ Du siehst, das hat nichts zu sagen, ob einer Brasilianer ist, oder nicht. Wobei, ich fand den Pletsch gar nicht so schlecht....Heute hätte er einen Stammplatz in der IV....
Argh, den hatte ich eigentlich schon verdrängt..jetzt ist er wieder da, unser "Brasilianer" Marcello Pletsch..
Aber der hat vorher ja auch nicht erfolgreich in einer anderen europäischen Liga gespielt.
Ob er heute einen Stammplatz bei der Borussia hätte? Nein, glaube ich nicht.
btw: auch unser letzter Brasilianer (Shrek aka Kahe) war ja auf lange Sicht eher ein Reinfall..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 02:52   #2178
ralle67

Zitat:
Argh, den hatte ich eigentlich schon verdrängt..jetzt ist er wieder da, unser "Brasilianer" Marcello Pletsch..
Aber der hat vorher ja auch nicht erfolgreich in einer anderen europäischen Liga gespielt.
Ob er heute einen Stammplatz bei der Borussia hätte? Nein, glaube ich nicht.
btw: auch unser letzter Brasilianer (Shrek aka Kahe) war ja auf lange Sicht eher ein Reinfall..
Oder um es mit den weisen Worten des unvergleichlichen Potato Fritz alias Paul Breitner zu sagen:

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."

ralle67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 10:41   #2179
Gordonshumway71

Zitat:
Den hatte ich verdrängt.....und eigentlich auch vergessen.

Aber bei dem Personalwechsel in unserem Verein, verliert man da schon mal schnell den Überblick....Nur der Präsident bleibt konstant. Leider.....
Alt 22.01.2009, 22:21   #2180
Gordonshumway71

Nun ist es also vollbracht, der Prinz ist zurück in Kölle.

Ob der FC da ein glückliches Händchen hatte, als er sich entschloß, 10 Mios an den FC Bayern zu überweisen ? Egal, die Bayern werden sich freuen, einen Bankdrücker loszuhaben, der sich bei 3 Trainern nicht durchsetzten konnte. Er schaffte es nicht einmal, einen Miro Klose auf die Bsnk zu spielen, als dieser ein halbes Jahr gar kein Tor schoß.
Der sich ja nicht nur gegen Miro Klose und Luca Toni nicht durchsetzte, sondern auch gegen Roy Makaay, Roque Santa Cruz, Claudio Pizarro und Jan Schlaudraff, wobei man fairerweise sagen muss, daß letzter es auch nicht schaffte, sich gegen der Rest zu behaupten.

Die Medienlandschaft in Köln, ist nun ja auch nicht so viel zärtlicher zu den Fussballern, als die in München. Da bleibt nur zu hoffen, daß der Prinz in den ersten Spielen gleich mal trifft, sonst kommt er vom Regen in die Traufe.

Aber egal, in München haben sie einen Bankdrücker weniger, der keine Leistung bringt, aber ordentlich die Klappe aufreisst. Da wird der Uli sich freuen, wenn wieder Ruhe herrscht...
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln