![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich blitze während der Gottesdienste nie, wenn es ohne Blitz nicht geht, dann gibt es eben kein Bild.
Die Frage ob in so ein Seitentäschchen ein Blitz passt war rein aus Interesse, weil ein Blitz im Prinzip immer mit rein muss. Aber wenn er gestreckt in die Vortasche passt, dann ist es ja optimal. Gottesdienstfotos zeige ich hier eigentlich nie, das ist so eine Art Agreement mit den Leuten aus meiner Gemeinde. Die wissen, dass ich von dort nix veröffentliche (oder nur mit ausdrücklicher Erlaubnis) und haben deswegen auch keine Vorbehalte gegen mein Tun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Alles klar. Wenn ein Gehäuse mit einem größeren Telezoom in diese Tasche soll, muss man wohl die hintere Reihe fast ganz dafür reservieren. Die EOS 5D mit dem 100-400 geht dann z.B. sehr komfortabel rein (braucht allerdings die gesamte Breite) und vorne bleiben noch zwei senkrechte Abteile für andere Objektive. Mit dem 24-105 L passt die 5D genau in der gleichen Lage in die Tasche wie ich es mit der Dynax 7D und dem 28-75/2.8 gezeigt habe. Geändert von Giovanni (24.12.2008 um 00:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Tasche kam, trotz gegenteiliger Aussage, noch am 24. 12. an. Toll gearbeitet. Kann jetzt mal die einzelnen Fototeile endlich ordentlich unterbringen.
LG Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe mir die Tasche mal im Saturn (99€
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Edith: bei Amazon derzeit für 29,99 incl. Lieferung> allerdingens ausverkauft. Vorbestellungen werden angenommen. Geändert von joki (27.12.2008 um 21:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|