SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Garantieservice? Ja oder Nein?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 17:37   #3
mapa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 57
Hallo,

nein, irgendwann muß da wohl selber durch und etwas dagegen machen. Aber-

es wird viel im Internet geschrieben, die einen bejubeln die Luft (Druckluft-) Theorie, andere benutzen den Q-Tipp und Alk. Wiederrum andere raten vom Q-Tip ab... ich war diesbezüglich verwirrt und ja ich bin vorsichtig und "ängstlich" daran gegangen, also an die Lösungsansätze, weil das meine erste, für mich teure Kamera war. Wo mir noch das Wissen fehlt...

Ich wollte ja in einen Laden gehen, hier in meiner Stadt, nur sagte man mir, "nö, machen wir nicht, dann erlischt die Garantie von Sony komplett".

Das mit dem Dreck habe ich so auch nicht bedacht, als ich mich entschloss eine DSLR zu kaufen. Was mich halt gewundert hat war, die Tatsache, das der Dreck kam, obwohl die nie offen rumlag (also ohne Objektiv) und das dieser mit dem Blasebalg nicht wegging.
mapa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.