![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
![]() Was die 5d angeht, was ich gesehen habe überzeugt mich, also auch wenn ihr hier logischerweise (bei den Canonianern ists genausso bei der 5D) die A900 bevorzugt sehe ich persönlich mich nicht genötigt jetzt wieder zurückzuwechseln. Beides sind sehr gute Cams (mit differenzierten Stärken), seid froh das ihr eine gute Cam bekommen hat, so muss keiner Wechseln und auch bei den Canoniern wird keiner wegen der A900 zu Sony wechseln. Im übrigen schliesse ich mich bei den Raw - Konvertern der Meinung der meisten an und verwende DPP an der Canon, alle anderen haben mich halt nie wirklich überzeugt. (ausser vieleicht silkypix) Im übrigen gabs die selbe Diskussion schon bei der 50D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Hallo zusammen !
Ich habe gestern mein Kit bei Foto-Dinkel in München gekauft. Ich konnte sogar das 24-105 aus mehreren auswählen. Bin schwer begeistert was die Haptik und Verarbeitung betrifft. Werde heute bis Montag zum Skifahren gehen nach Südtirol. Die neue ist natürlich mit dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
Dann wünsche ich, viel Spaß und das richtige Licht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Der einzige wirkliche Kritikpunkt scheint das "Schummeln" zu sein, das aber andere Hersteller (auch Sony) genauso, wenn auch vielleicht nicht so stark betreiben. Leider gibt es mal wieder keine Beispielbilder, auf denen man sich diese Fehler selber anschauen kann.
Alle anderen Minuspunkte finde ich irrelevant:
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Ziemlich schwacher Test und sehr dünne Negativpunkte.
Nunja ein AF-Hilfslicht könnte sie langsam mal bekommen, aber wer zur Hölle braucht einen internen RAW-Converter.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |
|
Zitat:
![]() Cropmodus. Wozu, Canon Croplinsen passen nichtmal an die Cam drann und einen Blitz hat auch keine A900 oder? Also müsste der Test ja ähnlich durchwachsen sein wie der der A900 (aber da stand im Fazit nur viel BLABLA). Und was zur Hölle ist ein integrierter Rawkonverter? Nee ich verlasse mich auf Usermeinungen und deren Bilder, und da sieht die Cam recht gut aus. Geändert von wutzel (18.12.2008 um 17:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Interessant. Da kommt ein negativer Bericht über eine Canon, und schon kommt die vereinigte Front der Canoniere und stellt fest, wie wenig Aussagekraft der Test doch hat.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|