![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der WITZ ist ja, dass, selbst wenn man was Tolles auf seinen Monopoly-Plan kleben kann (Zb Parkstraße und Schlossallee...oder so...), also was hat, was ein Traumhaus oder sonstwas bedeutet und man schickt das ein, dann HAT man es nicht, sondern man nimmt an der Verlosung aller, die diese Kombination haben, teil.
Und das ist SO ernüchternd wie die Lotterie. Die Parkstraße gibt es wohl nur SEHR selten, die Schlossallee auch...es ist einfach Quatsch, da wild zu sammeln, nur um dann in der nächsten Verlosungsrunde zu landen... Es ist Kundenfang von der besten Sorte. ![]() Ich geh da lieber zu Burgerking, wenn mich die Sehnsucht nach nem Burger packt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach, das wusste ich gar nicht, dass das so läuft. Dann ist das ja wirklich Veralberung erster Güte.
Ich auch, schon weil man dafür jederzeit tolle Gutescheine aus dem Netz kriegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Außer einem Sofortgewinn nix - geärgert habe ich mich bei der Grande Cappuccino-Aktion, da hab ich brav gesammelt - für 4 Sticker gab es einen großen Cappu oder Latte Macchiato umsonst ... wann war die Aktion zu Ende? Klar, als ich 3 hatte ...
![]()
![]() |
#4 |
|
Wer nicht will braucht auch nicht mitmachen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich mache seltenst bei solchen Spielen mit.
Ja ich gehöre wohl zu denen die zu Faul sind diese Aufkleber von den Bechern abzupiepeln. Viel ergiebiger sind die Gutscheine die es manchmal gibt, denn wer Kids hat der weiß das die auf MC stehen und ja manchmal muss man sich einfach so einen fettigen Monsterbürger zwischen die Kiemen quetschen und erst wenn die Majo und das Fett auf den Pollunder spritzen fragt man sich, wieso bin ich hierher essen gegangen... Das ist eine Frage die einen meistens den ganzen Tag begleitet, immer wenn man Aufstoßen muss... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab mir den Müll schon Jahrzehnte nicht mehr angetan.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hihi
![]() Als es das erste mal das Monopoly gab, haben die Kinder noch an allen Tischen die stehengebliebenen Verpackungen abgepult und wir haben die bunten Zettelchen brav aufgehoben fürs nächste Mal. Das war allerdings erst 6 Monate später (denn öfter als 2x pro Jahr gehen wir da kaum hin), machte also nicht viel Sinn. Selbstredend haben wir gewonnen, allerdings nur aus der McD 1x1-Palette. Ich kenne auch niemanden, der da schon mal mehr gewonnen hätte. Damals wurden die Kinder auch noch von je einem Kids-Menü satt und wir durften die Pommes aufessen. Inzwischen trifft das leider nicht mehr zu, was die Kosten eines Familienausflugs zu McD vom kostengünstigen Abendessen mit Spaßfaktor in die Preisklasse der guten Pizzaria in der Innenstadt angehoben hat. Und da wird man auch richtig satt, das ist auch dem Nachwuchs nicht entgangen...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Burger-technisch bin ich dort dagegen eher selten zu finden, wenn dann geh ich eher zu den "anderen". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Aber ich will es auf keinen zweiten Versuch ankommen lassen. Bei Mc. D. hatte ich bisher keinen Grund zur Klage (auch wenn ich dort ebenfalls nur relativ selten mal bin). Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |