Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkaufsecke hier im Forum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 18:07   #51
Ampallang

Servus,
habe hier über das Forum auch schon 2 Objektive und beim Forentreffen einen Blitz erstanden. Preise top Ware 1A. Das jemand nicht gleich auf eine pn antwortet stört mich hierbei nicht. Erstens machen es die Leute ja nicht kommerziell und zweitens schaue ich selber wenn ich gerade im Forum unterwegs bin selten nach den PNs.

Besten Dank ans Forum günstiger kann man nicht an qualität kommen.
Sponsored Links
Alt 14.12.2008, 21:30   #52
Angeliter

Moin Moin,

..mein Weihnachtsgeschenk sollte ein Ko/Mi 50mm/f1,7 RS sein, das ich mir selbst schenken wollte.
Auf meine Suchanzeige keine PN, NICHTS, obwohl ich um einen reeelen Preis gebeten habe und nicht feilschen wollte. Wenn ich das hier durchlese, weiß ich auch nun warum.

Da bin ich doch recht froh, daß ich das Sahnestück Ko/Mi 70-210mm/f4 von "holly" hier erwerben konnte.

Gruß Friedhelm

Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden!
Angeliter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 21:37   #53
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Angeliter Beitrag anzeigen
..mein Weihnachtsgeschenk sollte ein ...... das ich mir selbst schenken wollte.
Das tut mir Leid für dich.

Ich habe, wie bisher immer im Forum, Glück gehabt und mein Weihnachtsgeschenk in Topkondition superschnell und perfekt verpackt bekommen. Ich musste nur noch den Temperaturausgleich vornehmen, es war kalt auf dem Lieferweg, und schon konnte es losgehen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 21:50   #54
Angeliter

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ich habe, wie bisher immer im Forum, Glück gehabt und mein Weihnachtsgeschenk in Topkondition superschnell und perfekt verpackt bekommen.
..na, vieleicht liegt es an der Anzahl deiner Beiträge Naja, dann warte ich eben bis einer es anbietet!

Gruß Friedhelm

Alt 14.12.2008, 22:08   #55
Irmi

Zitat:
Zitat von Angeliter Beitrag anzeigen
Moin Moin,

..mein Weihnachtsgeschenk sollte ein Ko/Mi 50mm/f1,7 RS sein, das ich mir selbst schenken wollte.
Auf meine Suchanzeige keine PN, NICHTS, obwohl ich um einen reeelen Preis gebeten habe und nicht feilschen wollte. Wenn ich das hier durchlese, weiß ich auch nun warum.

Da bin ich doch recht froh, daß ich das Sahnestück Ko/Mi 70-210mm/f4 von "holly" hier erwerben konnte.

Gruß Friedhelm
Vielleicht will es einfach im Moment niemanden geben, der eines verkaufen will. Das soll vorkommen. Das hat nichts damit zu tun, daß irgend jemand nicht auf PN´s antworten will.
Sponsored Links
Alt 14.12.2008, 22:25   #56
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Vielleicht will es einfach im Moment niemanden geben, der eines verkaufen will. Das soll vorkommen. Das hat nichts damit zu tun, daß irgend jemand nicht auf PN´s antworten will.
Sehe ich auch so.

Viel schlimmer finde ich es übrigens im 4-Buchstabenforum: ich war vorgestern mit einem Verkäufer schon handelseinig wegen einem Stativ und Kopf, er hat Bilder geschickt und jetzt: Funkstille!
Mir reicht es jetzt endgültig dort: ein Sigma 50-150mm 2.8 kam vor 2 Jahren mal mit verschmierter Frontlinse an, danach auf Rückfrage ebenfalls: Funkstille!
Ein B+W Polfilter in angeblich gutem Zustand kam mit Kratzern an, danach? Richtig: Funkstille!

So ein Sch...-Laden!
Alt 14.12.2008, 23:22   #57
Angeliter

..mein Weihnachtsgeschenk ist bestellt. Danke für die schnelle PN.

Alt 15.12.2008, 15:27   #58
webwolfs

Die E-Bucht-Droher sind doch oft sowieso die, die als Verkaufspreis, den historisch höchsten E-Bucht-Preis für einen Artikel veranschlagen. Da sehe ich so eine Drohung meist als Hinweis a la "Ab Sonntag alles billiger"!

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 15:31   #59
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Die E-Bucht-Droher sind doch oft sowieso die, die als Verkaufspreis, den historisch höchsten E-Bucht-Preis für einen Artikel veranschlagen. Da sehe ich so eine Drohung meist als Hinweis a la "Ab Sonntag alles billiger"!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 10:41   #60
cabal

Zitat:
Zitat von klex Beitrag anzeigen

Es ist so, - ich bin ja noch nicht allzu lange hier dabei und habe in der Zeit bislang jetzt genau dreimal auf Verkaufsangebote mit Interesse reagiert. Ich schrieb die jeweiligen Personen per PN an, ohne jedoch am Preis zu feilschen oder sonstige Inhalte, mit denen man unter Umständen auf "taube Ohren" stossen könnte.
Bei zwei Angeboten war meine Anfrage innerhalb der ersten 5-10 Minuten nachdem das Verkaufsangebot gepostet wurde. Beim Dritten allerdings später.
Ich war eigentlich der Annahme, dass man als Verkäufer auf sämtliche Anfragen per PM reagiert - und ggf. über den aktuellen Stand der Dinge in seinem eigenen Posting durch nachträgliche Änderung informiert.
Aber das dann überhaupt keine Reaktionen kommen (obwohl die Personen gerade online sind!) hätte ich nicht erwartet.
bei mir ists aktuell mal wieder so weit ---- naja bin ja nicht auf diese Möglichkeit angewiesen--aber ne echte Seuche ist das schon
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkaufsecke hier im Forum

Forenregeln