![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | ||
|
Servus Reinhard,
ja, durchaus. Also bei Claudia waren´s meist so 3-4.000, bei mir 5-6.000 Aufnahmen. Ich muß aber dabei anführen, daß ich i.d.R. mehrere Aufnahmen eines Motivs mache, um die Belichtung, aber auch den Ausschnitt optimal zu setzen. Wenn man die Anzahl Motive zählen würde, wären es deutlich weniger. Zitat:
Zitat:
Wir nutzen stets nur die Kopierfunktion der Tanks. Die Karte wird immer nur in der Kamera formatiert. Verschieben ist ein absolutes "Don´t". Durch die doppelte Sicherung fühlten wir uns immer auf der recht sicheren Seite. Und bis dato - toi, toi, toi - dreimal auf Holz klopf - konnten wir die Bilder daheim immer von beiden Systemen einwandfrei lesen und kopieren, um zu identen Ergebnissen zu kommen. Der Einsatz eines Laptops ist für uns auf Reisen keine Alternative. Wir kämpfen auch so schon immer mit dem Gepäckvolumen und -gewicht. Zudem: zwei Laptops, um die gleiche Sicherheit zu bekommen, wäre definitiv zuviel im Vgl. zu den zwei kleinen Tanks. Die liegen während der Reise meist im Hoteltresor, sind also nicht beim Ausflug selbst dabei. Dat Ei
![]() |
|
|