![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aber mal abgesehen davon, ich vertraue nur dpreview was die Isozahlen der Kameras anbelangt denn die Werte von denen decken sich mit meinen Erfahrungen. Gruß Thomas P.S. wenn man aber Graukarten fotografiert dann magst Du recht haben, Knipser aber das ist mir zu langweilig ![]() Geändert von Thomas F. (13.12.2008 um 01:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Im übrigen werden Graukarten und Testcharts nicht 'fotografiert', wenn Du verstehst was ich meine.
![]() |
![]() |
#3 |
|
die a700 - das hätte mich mal extrem interessiert
aber sony war im vergleich zu allen anderen herstellern die ich mir angeschaut habe bei den iso über alle vorhandenen cams ehrlicher und canon hat am meisten beschissen ich dachte mit der 40d wäre ich im high iso super aufgestellt jetzt stellt sich raus das iso 1600 bei der 40d fast exakt iso 800 der KoMi 7d entspricht Und eins ist doch wohl gemeinsame ansicht: die iso 800 der 7d sind nich sehr gut... sicher kaum schlechter als die 1600 bei der 40d....also ists ein einzigster beschiss jetzt hab ich canon und weiß aber auch warum ich immer eine abneigung hatte Aber schaut euch mal die D700 an!!!!! ![]() hammer das ding ich hab mir aber auch die a900 im vergleich zur d3 und der 1dsmkIII angeschaut also die a900 macht ne echt gute figur...wirklich gut ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich stell mir das auch nicht so hochkomplex vor.
Ich nehme mir eine mittlere Grauwand, einen guten alten Handbelichtungsmesser auf die gewünschte Empfindlichkeit eingestellt, und stelle manuell die Belichtung auf der Kamera ein. Danach seh ich in den Daten, um wieviel mein Grau vom mittleren abweicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|