SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2008, 16:25   #2141
CB450

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Das Polarisieren ist einfach Wurst-Ullis Marotte vor großen Spielen.
Aber verdient gemacht hat es sich wie kaum ein anderer um einen deutschen Verein und um seine Leute kümmert er sich ebenfalls vorbildlich - das muss man Sympathie hin oder her wirklich fest halten!
Seine Verdienste stehen außer Frage. Ich habe auch nichts gegen ihn.
Nur nach dem Spiel sollte Schluß sein.

Allerdings haben die Münchner dem Rangnick wohl verübelt dass er sich weggedreht hat, als Klinsi ihm die Hand reichen wollte. Die Szene habe ich selbst nicht gesehen.

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2008, 17:08   #2142
wwjdo?

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Allerdings haben die Münchner dem Rangnick wohl verübelt dass er sich weggedreht hat, als Klinsi ihm die Hand reichen wollte. Die Szene habe ich selbst nicht gesehen.
Ich hab da auch nichts mitbekommen - aber ich denke mal, dass der stinksauer war über die Vorlage für Toni zu so einem Zeitpunkt. Auch beim Ausgleichtsreffer musste Fortuna ja schon stark bemüht werden...
Alt 10.12.2008, 17:43   #2143
speed300

...ich trage dem Rangnick auch noch was nach - dass er die Ulmer hängen hat lassen als der VFB mit dem Geldscheck gewedelt hat

Dort hat er aber mit dem VFB nicht viel gerissen und wäre im zweiten Jahre fast abgestiegen - die Entlassung kam ja dann auch...

Ulm hätte sich mit ihm eventuell noch ein Jährchen in der ersten Liga halten können...

Die Zeit wird zeigen, inwiefern sich der Hype in Hoffenheim noch die nächsten 2-3 Jahre halten wird. Ewig kann sich so eine bundesligaunerfahrene Mannschaft nicht auf diesem hohen Niveau motivieren. Aber was sie bisher gezeigt haben war schon vom feinsten!

Gruß

Dieter
speed300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 17:58   #2144
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von speed300 Beitrag anzeigen
...ich trage dem Rangnick auch noch was nach - dass er die Ulmer hängen hat lassen als der VFB mit dem Geldscheck gewedelt hat
Das ist doch normal, oder ? Da müsstest Du ja auf 95 % der Bundesliga sauer sein. So ist nunmal das Geschäft.
Das machen die Bayern seit Jahrzehnten. Die habe doch irgendwann alle mal mehr oder weniger aufgekauft. In den siebzigern war es Gladbach, Karlsruhe und Nürnberg in der 80ern, Leverkusen und in Dortmund haben sie mit Angeboten das Gehaltsgefüge zerstört und damit den Verein fast in die Pleite getrieben...... Clever gemacht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 18:05   #2145
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Hallo Alex,
das muss doch nicht sein, oder?
Außerdem, was hast du gegen Hertha?

Dieter Hoeness bei Wikipedia
Sorry, ich meinte natürlich ULI HOENES !!! Gegen den Dieter habe ich gar nix
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2008, 18:08   #2146
CB450

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Sorry, ich meinte natürlich ULI HOENES !!! Gegen den Dieter habe ich gar nix
Puh, Gott sei dank! Ich habe mir schon Sorgen um den Dieter gemacht, nachdem ich dein Portrait gesehen habe.

Instagram
Alt 10.12.2008, 18:13   #2147
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Puh, Gott sei dank! Ich habe mir schon Sorgen um den Dieter gemacht, nachdem ich dein Portrait gesehen habe.

Wer so ernst schaut, muß nicht zwingend auch immer so ernst sein - Ich lache auch gerne und viel
Alt 10.12.2008, 19:11   #2148
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Das ist doch normal, oder ? Da müsstest Du ja auf 95 % der Bundesliga sauer sein. So ist nunmal das Geschäft.
Das machen die Bayern seit Jahrzehnten. Die habe doch irgendwann alle mal mehr oder weniger aufgekauft. In den siebzigern war es Gladbach, Karlsruhe und Nürnberg in der 80ern, Leverkusen und in Dortmund haben sie mit Angeboten das Gehaltsgefüge zerstört und damit den Verein fast in die Pleite getrieben...... Clever gemacht.....
Das ist wirklich wahr. Und man darf gar nicht daran denken, wie viele nie über den Talentstatus bei den Bayern hinweggekommen sind.

Aber wenn das große Geld und der Name lockt, setzt mancher sogar mitunter die fußballerische Entwicklung aufs Spiel...
Alt 10.12.2008, 19:30   #2149
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Das ist wirklich wahr. Und man darf gar nicht daran denken, wie viele nie über den Talentstatus bei den Bayern hinweggekommen sind.

Aber wenn das große Geld und der Name lockt, setzt mancher sogar mitunter die fußballerische Entwicklung aufs Spiel...
So wie ein gewisser Podolski
Alt 10.12.2008, 20:10   #2150
CB450

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Da hast du sicher nicht unrecht. Gezieltes kaufen guter Spieler schwächt immer den abgebenden Verein.
Nur das Geld für die Transfers muss man erst einmal erwirtschaften. Bayern war in den Achtzigern fast pleite. Mit dem Verkauf von Rummenigge an Mailand (10 Mio DM, heute lachhaft) hat sich der Verein saniert und danach top gewirtschaftet.
Das ist eine Leistung die in Deutschland einmalig ist.
Diesen Vorwurf müssen sich alle Manager der von dir genannten Vereine machen lassen. Dortmund z.B. hat sich kurzfristigen Erfolg erkauft, konnte ihn aber langfristig nicht erhalten.

Instagram
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln