![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann hierzu die Bildergalerie unseres Kollegen Björn (Wodkab) empfehlen, da sind Radsportbilder zu sehen, die mit
![]() Das hier wurde mit der D7D und dem schwarzen Riesen gemacht. Man kann also, auch mit nicht 7000.- € Objektiven gute Bilder von bewegten Objekten machen.... ![]() -> Bild in der Galerie
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hauptsache üben......
Mehr als die Kamera zählt das üben am bewegten Objekt, die Haptik der Kamera sollte dir zusagen. Natürlich ist ein schnellerer AF von Vorteil aber die ganzen techischen Aspekte stehen ja schon wunderbaur erklärt hier.
Ich hab nochmal zwei Bilder verlinkt eins mit meiner Dynax D5D und eins mit der ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/14769146 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...splay/13677220 Geändert von Calli (08.12.2008 um 12:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Suschi,
ich habe meinen Vorrednern eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Bei Canon bist du sicher nicht falsch, wenn dein Betätigungsfeld die Sportfotografie ist. Aber da hier das Sonyuserforum ist, möchte ich auch ein wenig Werbung für unsere Marke machen. Seit der A700 hat Sony einen großen Schritt gemacht was den AF betrifft. Sicher nicht gleichauf mit Canon und Nikon, aber auch nicht mehr so schlecht wie zu Minoltazeiten. Die Aufnahmen im folgenden Link habe ich mit dem großen Ofenrohr gemacht. Eine ältere Linse, natürlich ohne SSM. KLICK Fairerweise der Hinweis: Bei diesen Aufnahmen war reichlich Licht vorhanden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Weis nicht was ihr habt wegen dem AF der Sony A700. Gemäss Test in Spiegelreflex digital hat die A700 einen superschnellen AF! Sogar schneller als die Canon 50D und die Nikon D300 (angeblich sogar schneller als die A900)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da ich nun wirklich nichts mehr auf Tests in diversen Zeitschriften gebe, sondern nur noch auf das, was ich selbst getestet habe, kann ich sagen, daß der AF der Nikon D300 und der D3 eine andere Liga sind.
Canon D50 und ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Und natürlich kann man mit der Alpha Sportfotos machen, es kommt halt auf die eigene Schmerzgrenze bei den Ausfallquoten an. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
Einzige Ausnahme ist die A700 mit dem Zeiss 24-70/2,8SSM, die Kombi schlägt die Konkurrenz spielend. Der AF der A900 ist meiner Meinung nach noch etwas treffsicherer als bei der A700, aber einen allzu großen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|