![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
PUH,
das ist mal garnicht so leicht, rein emotional ist es eigentlich mein Ausstellungsbild, aber das Foto welches mir am aller besten gefällt, weil es einfach ein toller Moment war, der nicht sooo leicht zu erwischen ist, ist dieser hier ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Claudia, ach ich kann nur sagen Matthias und Rainers Bilder legen mal ordentlich was vor, was machbar sein kann ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schönes Bild, voll putzig. ![]() Wer ist Matthias. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
He Daniel,
Dein Orang-Utan ist mir auch im ganzen Jahr hängen geblieben. Das ist wirklich klasse und ich kann verstehen, daß es Dein Bild des Jahres ist..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @gnupublic: Das Makro ist klasse. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ein Jahr mit vielen fotos die mir gut gefallen haben- mehr denn je-aber dennoch vielleicht nicht eins das rausragt.
Zwei mag ich besonders...also zeig ich beide ![]() -> Bild in der Galerie mit ner Pana FZ18 in Saarbrücken am Schloß ![]() -> Bild in der Galerie mit der Canon 40d in Berlin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@cabal,
die Fotos gefallen mir. Hast vielleicht auch eines von einer Sony? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Das folgende Bild ist ist für mich irgendwie was besonderes, auch wenn es technisch nicht perfekt ist. Mich haben die Libellenbilder hier im Forum auf den Geschmack gebracht und so bin ich auch auf "Libellenjagd" gegangen. Da ist mir dieses "Pärchen" vor die Linse gekommen - die hat das Fotografieren auch gar nicht gestört
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Echt tolle Bilder, die hier schon gezeigt wurden!
![]() Mein persönliches Highlight des Jahres ist folgendes Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe mit Sicherheit einige technisch und gestalterisch bessere Bilder in diesem Jahr gemacht, aber dieses Bild bringt mir einen ganzen Urlaub und auch diesen speziellen Tag wieder in Erinnerung. Es liegt vielleicht auch daran, dass es schon immer ein Traum von mir war, mal glühende Lava direkt vor Ort zu sehen. ![]()
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Mir war schon kurz nach der Aufnahme klar, dass dies mein persönliches Foto des Jahres geworden ist, auch wenn das Jahr noch lange nicht vorbei war. An dem Tag und in diesem Moment hat einfach alles gepasst, das Licht, der Ort, die Pferde, der Jogger.
Machtkampf im Morgengrauen ![]() -> Bild in der Galerie Ich wünsche jedem von uns wenigstens einen solchen Tag im Jahr.
dandyk.de Geändert von cdan (07.12.2008 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|