SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2008, 00:02   #2111
ralle67

Es gibt nur einen Luca Toni
ralle67 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2008, 00:07   #2112
CB450

Nachdem er 3 Großchancen versiebt hat hätte ich ihn würgen können. Jetzt ist er der Matchwinner. So ist Fußball. Dabei hat er es noch geschafft den Torwart anzuschießen.
Hoffenheim hat stark gespielt. Sie haben ein bisschen viel geschauspielert, aber das gehört inzwischen leider dazu.
Die Rückrunde wird richtig spannend.

Instagram

Geändert von CB450 (06.12.2008 um 00:14 Uhr)
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:13   #2113
ralle67

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
...Sie haben ein bisschen viel geschauspielert, aber das gehört inzwischen leider dazu....:
Da stimme ich dir 100% zu, Christoph Daum hatte recht mit seiner Meinung über Hoffenheim. (dass ich das nochmal sagen würde
Alt 06.12.2008, 10:33   #2114
Hopser

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den FC Bayern nicht mag... Dieser Dusel über Jahrzehnte ist doch nicht normal... Das 1:1 wäre das perfekte und hundertprozentig "richtige" und gerechte Ergebnis gewesen. Dann so etwas... Trotzdem war das wohl das beste Spiel, das ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Ich denke, hier spielten die zur Zeit besten Mannschaften in Deutschland. Leider mit dem falschen Ergebnis...

Gruß
Harald
Alt 06.12.2008, 10:36   #2115
Hademar2

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Leider mit dem falschen Ergebnis...

Gruß
Harald
Wäre dir ein 3 : 1 oder gar 4 : 1 oder evtl. auch ein 4 : 0 wirklich lieber gewesen?
Alt 06.12.2008, 12:01   #2116
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den FC Bayern nicht mag... Dieser Dusel über Jahrzehnte ist doch nicht normal... Das 1:1 wäre das perfekte und hundertprozentig "richtige" und gerechte Ergebnis gewesen. Dann so etwas... Trotzdem war das wohl das beste Spiel, das ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Ich denke, hier spielten die zur Zeit besten Mannschaften in Deutschland. Leider mit dem falschen Ergebnis...

Gruß
Harald
Das ist der Unterschied, den ein Mann wie Luca Toni macht
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 13:05   #2117
Hopser

Zitat:
Zitat von ralle67 Beitrag anzeigen
Es gibt nur einen Luca Toni
Gott sei Dank, noch so einen könnte man nun wirklich nicht ertragen...
Alt 06.12.2008, 15:40   #2118
A.B.U.

Zitat:
Zitat von ralle67 Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir 100% zu, Christoph Daum hatte recht mit seiner Meinung über Hoffenheim. (dass ich das nochmal sagen würde
Es mag sein das Hoffenheim genau wie alle anderen auch nicht astrein ist aber nehm ich ganz gewiss die Bayern auch nicht aus.

Dabei will ich garnicht auf Luca Toni anspielen, der ist eben nun mal ein Italiener aber was van Bommel regelmäßig und auch in diesem Spiel wieder abzieht ist eine mindestens eben so große Sauerei.

Er selbst arbeitet mit allen Mitteln die ihm nur zur Verfügung stehen und ist gelinde gesagt wenig zimperlich wenn es darum geht voll in einen Zweikampf einzusteigen. Gut das kann er von mir aus machen wenn er denkt, dass er es nötig hat. Aber sich dann hinzustellen, immer wieder Karten zu fordern und Gegenspieler anzugehen weil sie, seiner Meinung nach, gefoult haben ist wirklich lächerlich.

Wer austeilt muss eben auch einstecken können (ich weiß das ist alt) und es ist nur verständlich wenn mein Gegenspieler mir mit der gleichen Härte begegnet wie ich ihm. Er ist auch kein Einzelfall, solche Spezialisten gibts ja leider rehenweise.

Aber van Bommel schafft es irgendwie immer und immer wieder durch irgendetwas negativ aufzufallen ohne die Leistung zu bringen bei der man so ein Verhalten notgedrungen hinnehmen würde.

Die Bayern sollten froh sein wenn sie ih möglichst zum Ende der Saison irgendwie loswerden.
A.B.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 17:03   #2119
Gordonshumway71

Dem 0:1 ist ein Foul vorraus gegangen, das ca. 2/3 aller Schiedsrichter abpfeifen würden. Aber egal, Luca Toni machts genauso....Das 1:1 war abgefälscht, das 1:2 den Keeper angeschossen. Also war im Grunde kein "vernünftig" rausgespieltes Tor dabei.

Es war ein spannendes Spiel, das gebe ich zu, aber es war auch kein gutes Spiel.

Seeehr viele Fouls auf beiden Seiten, viele ins Aus gedroschene Bälle, die letzten 30 Minuten jeder Halbzeit waren völlig zerfahren, also in der Summe 30 Minuten guter Fussball. Mehr war es nicht.....Ich hatte mir mehr versprochen.

Achja, der beste Mann auf dem Platz, in meinen Augen, war der Hoffenheimer Andreas Beck, der es geschafft hat, Franck Ribery völlig aus dem Spiel zu nehmen und erst in der 89.Minute die gelbe Karte zu bekommen. Klasse Leistung
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 17:12   #2120
ralle67

Zitat:
... Dieser Dusel über Jahrzehnte ist doch nicht normal...

Vielleicht hat es ja doch was mit Können und Klasse zu tun??
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln