![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich werde mit 'nem Teil meiner Familie schon etwas eher anreisen. Da es vom Paderborner Dorf bis zur Kasse wohl ein paar Meter sind, komme ich nicht zur Kasse zurück, sondern warte im Paderborner Dorf an der Shuttle-Bus-Station (so ab 15:15)
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Solange es nicht im Strömen schüttet werden wir spätestens um 15:00 Uhr an der Hauptkasse sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
an dieser Stelle noch mal eine "Entschuldigung", dass wir es völlig verpennt haben zum Treffpunkt zu kommen ![]() Wie gut, dass Du uns dennoch gefunden hast. Meiner Meinung nach war das eine schöne Veranstaltung im Freilichtmuseum, die einen Besuch wert war. Ein schöner Ersatz für den Dezemberstammtisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, stimmt! Kalt und ein wenig feucht war's, aber es hat Spaß gemacht und Glühwein gab's auch!
![]() ![]() Liebe Grüße und euch allen eine schöne Weihnachtszeit, Petterson
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen. Bin gerade von Kirchplatz zurück. Freut mich, dass ihr einen schönen Spätnachmittag hattet.
Eine kleine Bilderserie würde mich schon interessieren. Damit man weis, was man verpasst hat. Mit Bildern von unserem kleinen Weihnachstmarkt kann ich leider nicht dienen. Meine alpha hatte Familienstartverbot. Bis zum Stammtisch im Januar Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|