![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab hier im Forum ein wirklich perfektes verkauft, äußerlich wie auch technisch, die Käuferin war nicht zufrieden, hätte sie mal besser lesen sollen das es nicht die AF Rakete ist
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Meine hat zum Glück einen kleinen Fleck auf der Linse, deshalb komme ich nie in die Versuchung sie zu verkaufen ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich wiederspreche Dir ja ungerne, aber hier irrst Du. Das schnellste Glas im unteren Bereich ist garantiert das 28-105 RS. Mir ist nichts schnelleres untergekommen. Damit habe ich auf diversen Treffen für erstaunte Gesichter gesorgt. Von allen KoMiSo die ich damals so verschliessen haben - 40 bis 50 Stück - war das ein absolutes Highlight. Sowohl von der Verarbeitung, der Geschwindigkeit und den Abbildungsleistungen ![]() Mittlerweile hütet der Kollege Klaeuser diesen Schatz ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
meinst Du dieses hier? Ich such ja immer noch was kleines leichtes für die 900, wenn ich mal nicht den Zeiss-Klopper mitschleppen will. Das scheint ja nicht allzu teuer zu sein und wenn die Bildquali einigermaßen stimmt könnt ich das mal ausprobieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau dieses Glas meinte ich. Eventuell kann Dir der Kollege Klaeuser ja mal ein, oder zwei Probefotos zukommen lassen. Ich selber hätte jetzt leichte Schwierigkeiten, aus meinem Bildergrab speziell mit dem 28-105 gemachte Bilder zu finden. Aber der Klaus hat mein Glas in Pflege genommen
![]() Allerdings gibt es hier eine leichte Streuung. Mein Exemplar war scharf bis in die Ecken. Auch auf Film. Habe aber von anderen Usern schon gegenteilige Meinungen gelesen. See ya, Maic.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Hab es noch nie benutzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|