![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab vor zwei Wochen auch dort bestellt. Ich hab allerdings per Nachnahme geordert. nach zwei Tagen war es da und auf die 2€ was es mehr kostet schaue ich dann nicht. hatte auch mit Foto Erhard telefoniert und kann echt nur positives sagen (hab da schon öfters geordert)
Also nicht immer gleich schimpfen und stornieren sondern informieren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die (Foto Erhardt) wollen halt wahrscheinlich nicht, dass dann in den Foren rumerzählt wird, "ja ja die haben mein Geld und auf meine Ware warte ich immer noch..." Das ist doch absolut nur fair...
![]() ![]() ![]() (Ich bin auch ein sehr zufriedener Foto Erhardt-Kunde... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Foto Erhard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Auch ich habe bisher nur positive Foto-Erhardt-Erfahrungen, daher: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich hab ja gar nichts dagegen, dass ich das Geld erst überweisen soll sobald die Ware lieferbar ist. Das ist etwas ungewohnt, aber sicherlich im Interesse des Kunden. Was mich ärgert ist, dass es als verfügbar angegeben wurde und der nächste Schritt erst eine Woche später erfolgt, dann hätte ich gleich irgendwo bestellt, wo es wirklich verfügbar ist.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
diesbezüglich kann ich Deinen Ärger nachvollziehen. Die Erfahrung mit falschem Lagerbestand mache ich jedoch leider auch bei vielen anderen Händlern. Und wenn ich bedenke, dass der zeitliche Ablauf bei Deiner Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach den hier geschilderten Erfahrungen mit diesem Händeler signalisiert, dass die Ware versandbereit ist, betrachte ich das als noch normal. Ich habe schon Vorkassebestellungen bei durchaus namhaften Händlern getätigt, wo ich erstmal 7 Tage nach der Online-Überweisung gar nichts gehört hatte. ![]() Meine Erfahrung, insbesondere bei höherwertigen Bestellungen: Bei Nachnahme geht's (wenn lieferbar) am schnellsten, auch wenn's etwas teurer ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Als ich ein Objektiv bei Foto-Erhard bestellen wollte, hatte ich vial Email um Bestätigung der Verfügbarkeit und gleichzeitige Reservierung gebeten. Man hat mir gleich zurück gemailt und die Reservierung bestätigt. Danach hab ich es via shop bestellt und auf die Reservierung hingewiesen. Am nächsten Tag war das Teil bei mir im Hause . optimal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
habe bei Erhardt zwar noch nichts bestellt, aber dort vor 2 wochen mal angerufen um zu erfragen ob ein im Shop als für den HVL F42 AM passend angespriesener Diffusor wirklich passt, der nette Herr am anderen Ende sagte mir er wüsste es nicht, rannte ins lager, schnappte sich den Diffusor und probierte es eben für mich aus. DAS ist mal service. Wenn ich mir in 2 Wochen meinen neuen Blitz bestelle, dann bei Erhardt, und 5 Tage warten, meine güte, man kann sich auch anstellen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|