![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da bin ich wieder.
![]() Goldmond und Eiskristall sind mir ein bisschen zu flach. Auch Farbpalette kann mich isoliert nicht so richtig überzeugen. Im Rahmen einer thematischen Serie passt es sicher. Nur mit den Dezemberimpressionen kriege ich es nicht in Einklang. Diamantenspirale und Jupiter gefallen mir am besten. Jupiter ist mein Favorit. Ob es es hier ein CK sein muss weiss ich nicht. Würdest du es mal ohne zeigen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Rene,
ich kann nur sagen, absolut Hammer, ich hätte nicht gedacht dass man auf einem Weihnachtsmarkt so viele wunderschöne Motive machen kann, so schön freigestellt und aus der Masse herausgelöst, einfach schön zum anschauen. Und ich finde auch die Bilder als Serie zu zeigen war eine sehr gute Idee. Mich würde nur noch interessieren ob es keine Probleme mit den Marktleuten gab, normalerweise sind die doch immer etwas schwierig was das fotografieren Ihrer Waren angeht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für dich und alle die es interessiert Jupiter parktisch out of Cam ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
PS: bin gerade wach/Andre auch Praktiker
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Freut mich sehr, dass dir die Bilder Zusagen. Zu deiner Frage. Hatte nicht die geringsten Probleme mit den Marktleuten. Könnte daran liegen, dass der Abstand zur Ware durch das 70-200 und dem Cropfactor der A700 ziemlich gross ist bzw. habe versucht den Abstand zu wahren ![]() ![]() Grüsse René Zitat:
![]() Es sind so wirklich zwei verschieden Bilder entstanden und dies mit relativ einfachen mitteln ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Rene,
ich dachte eigentlich dass die Bilder eher mit dem Makro gemacht wurden, sind das Ausschnitte oder volles Format? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|