![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rainer,
du hast natürlich absolut recht. Optimal ist LR noch lange nicht, aber in meinen Augen dann doch das beste was ich kriegen kann. Eine "echte" Schnittstelle, die mir etwa das Entrauschen mit NoiseWare statt in Photoshop direkt und nichtdestruktiv (falls das überhaupt gehen sollte) auf dem RAW zulässt, das wäre es. Aber irgendwie glaube ich da noch nicht dran ![]() So, genug gefachsimpelt, geht ja um das Schnäppchen. Warum steht das eigentlich nciht im SChnäppchenthread?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hat der TO aber ganz schön Weitsicht bewiesen Peter
![]() Rainer, Bibble habe ich am Anfang mal getestet, mich dann aber doch zu sehr an LR gewöhnt. Der Zug ist für mich jetzt erstmal abgefahren. ![]() Aber die Hoffnung bleibt so bestehen, ist ja auch was schönes ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
also ich habe auf dem mac ein 4er version.... Problem...wenn deine Kamera und/oder Objektive nicht gelistet sind... ist es praktisch unbrauchbar! ich sagte ja...der Ansatz ist gut aber die Foren sind voll mit Beschwerden auch von Leuten die sonst immer alles ganz toll finden...(DSLR Forum als beispiel) etwas kapiere ich überhaupt nicht... da ja alle offenbar PS haben, stellt sich die Frage warum nun ....noch so ein halbfertig Produkt? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|