Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon Alternative...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 01:05   #1
alberich

Erst ein Ping...
Dann ein Pong..
Dann wieder ein Ping...

und gleich kommt wieder ein Pong.

Ist halt Ping-Pong ohne Ball, Platte und Schläger.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2008, 10:34   #2
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Erst ein Ping...
Dann ein Pong..
Dann wieder ein Ping...

und gleich kommt wieder ein Pong.

Ist halt Ping-Pong ohne Ball, Platte und Schläger.
Ist doch schön, allemal besser als das abendliche Fernsehprogramm. Würde ich Popcorn mögen, hätte ich mir alleine für diesen Fred schon eine Großpackung gekauft...
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 10:55   #3
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Ist doch schön, allemal besser als das abendliche Fernsehprogramm. Würde ich Popcorn mögen, hätte ich mir alleine für diesen Fred schon eine Großpackung gekauft...
Oh nerv, die Popcorn-Fraktion ist wieder unterwegs. OK, von mir aus im Café - aber nicht hier . Also bitte wieder zurück zum Thema.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 11:08   #4
Roland_Deschain

Oh Entschuldigung, das Thema ist inzwischen so entgleist, dass ich mich im Café wähnte...

Aber zum Thema zurück: Diese Diskussion ist inzwischen ziemlich unnütz geworden und lässt sich wirklich einfach nur noch durch den von alberich so treffend gemachten Ping und Pong Vergleich beschreiben.

Wir haben hier mindestens zwei Kandidaten, die knallhart (wie Tischtennisschläger) Ihre Meinung vertreten und sich diese um die Ohren hauen (Ping und Pong). Keiner wird nur einen Schritt zurück oder gar auf den anderen zu machen.
Das einzige, was hier noch passieren kann, ist dass das Ganze eskaliert, da war es gestern abend ja schon kurz davor.
Wollen wir hoffen, dass alle Beteiligten heute etwas ausgeschlafener und entspannter sind.
Da kann man mal sehen, was daraus werden kann, wenn sich einer einfach nur über einen Ebaykauf freuen will und dafür einen eigenen Thread im falschen Bereich aufmacht, anstatt es in die üblichen Schnäppchenfreuthreads zu integrieren.

So, nichts anderes wollte ich mit der obigen flapsigen Bemerkung andeuten, aber für Popcorn ist es offensichtlich zu früh am Morgen.
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon Alternative...

Forenregeln