![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Daniel (wutzel),
... ja, soherum stimmt das natürlich auch, hier im SONY Forum ![]() Nun, was mich betrifft, ich bin ein Käufer, dem die Features und der Preis wichtiger sind als die Marke, egal was es ist! Hier ist eben nur so, daß man sich auf ein System festlegt. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin,
ich habe mich bisher ...wenig um Marken gescherrt und bin damit über die Jahre gut gefahren!!! nur ein Beispiel für Canonbashing.... ![]() neulich war Roadshow eines bekannten Fotounternehmens... alle Marken war da aber... Canon hatte einen "Staubservive" umsonst angeboten und... es standen hunderte von "Profis" sich die Füße wund( auch ein paar "Echte") ich habe natürlich auf meine "bekannte" Art einige der Jungs ein wenig hochleben lassen... "...was ihr könnt euren eigenen Dreck nicht vom Sensor blasen"...." betretenes Schweigen der "Profis".... ich denke wenn man die Absturzzahlen aller Marken liest, dazu die Entlassungen und Konzernentscheidungen... stehen uns noch ganz andere Sachen bevor.... die Show ist auf hohem Preisniveau gelaufen... DAS wird sich ändern ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Benny,
die passende Antwort wäre, mit einer Handy-Knipse ein oder zwei "bessere" (Komposition, Motiv, Idee usw.) Bilder zu machen als der Marken-besessene Kollege. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Erstmal danke für die Antworten.
Es ging mir nicht um diese "Ich hab Canon, was anderes gibts nicht" Macke, sondern eben einfach nur um die Verkaufszahlen und den Erfolg von Sony. "Fotografen und ihre Kameras" is wohl genau so ein Konkurenzspaß wie KFZ Mechaniker und ihre Autos. Da geb ich nichts drauf. Entscheidend sind die Bilder...! Es wäre aber dennoch wünschenswert, wenn es Sony schaffen würde, bald in einem Zug mit Nikon und Canon genannt zu werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Meine Antwort: ...ist doch sch*** egal - ich bin mit meiner Sony cam zufrieden! - Noch Fragen?"
Na ehrlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#18 |
|
In der EU hatte Sony im Januar 2008 einen Marktanteil von ca. 8%.
Bis Juli 2008 war der Marktanteil auf 17 % gestiegen. weitere Zahlen gibt es bisher nicht, dürften aber im Frühjahr veröffentlicht werden.
![]() |
#19 |
|
Hallo,
auch, wenn es leicht OT ist: Für mich waren zwei Dinge beim Kauf der 700 entscheidend: 1. Die guten Erfahrungen mit Minolta aus Analogzeiten (spielt das eigentlich eine Rolle?) 2. Vergleich von Sony-, Nikon- und Canon-Äquivalenten untereinander hinsichtlich Preis/Leistung. Aber ehrlich: Ich war einen Münzwurf von der D300 entfernt. Am Ende gebe ich dem Grundtenor recht: Nicht die Kamera, sondern die Bilder und die eigene Zufriedenheit zählen. Wichtig ist aber auch, dass Sony klare Spartenziele hat und im D-SLR Bereich richtig mitmischen will. Gebt den Jungs und Mädels noch was Zeit - das wird schon, wie die 700 meiner Meinung nach zeigt. Grüße, Joshi Geändert von Joshi_H (02.12.2008 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Und ich bin mir sicher, dass bei Sony noch viele alte Minolta-Leute werken, und die wissen sicherlich auch noch wie es geht eine gute Kamera zu bauen. Diese Ingenieurskunst gepaart mit den Möglichkeiten von Sony lassen mich für die Zukunft optimistisch sein....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|