![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Daniel (wutzel),
... ja, soherum stimmt das natürlich auch, hier im SONY Forum ![]() Nun, was mich betrifft, ich bin ein Käufer, dem die Features und der Preis wichtiger sind als die Marke, egal was es ist! Hier ist eben nur so, daß man sich auf ein System festlegt. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
ich habe mich bisher ...wenig um Marken gescherrt und bin damit über die Jahre gut gefahren!!! nur ein Beispiel für Canonbashing.... ![]() neulich war Roadshow eines bekannten Fotounternehmens... alle Marken war da aber... Canon hatte einen "Staubservive" umsonst angeboten und... es standen hunderte von "Profis" sich die Füße wund( auch ein paar "Echte") ich habe natürlich auf meine "bekannte" Art einige der Jungs ein wenig hochleben lassen... "...was ihr könnt euren eigenen Dreck nicht vom Sensor blasen"...." betretenes Schweigen der "Profis".... ich denke wenn man die Absturzzahlen aller Marken liest, dazu die Entlassungen und Konzernentscheidungen... stehen uns noch ganz andere Sachen bevor.... die Show ist auf hohem Preisniveau gelaufen... DAS wird sich ändern ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()
|
|