![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
*lach*
Entgegen Claudia kann ich sagen: und WIEDER ein Bild von dir, das mir, wie deine fast komplett anderen Bilder, auch dieses Bild wieder sehr zusagt. Du hast einfach eine Art zu fotografieren, die mich sehr begeistert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke!
![]() Aber ich nehme nicht nur Lob, sondern auch negative Kritik ernst, weil ich erst durch verschiedene Sichtweisen der Betrachter einen umfassenden Zugang zum eigenen Bild bekomme. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Das sei damit ja nicht ausgeschlossen.
![]() Ich sag dir schon auch knallhart, wenn mich was stört. ![]() (Auch wenn du das jetzt allgemein gemeint hast^^)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein ganz starkes Bild. Gefällt mir vor allen Dingen wegen der längeren Säule als positive 'Störung'. Ganz tolle Bildgestaltung.
Ist da eine leichte kissenförmige Verzeichnung zuerkennen, oder ist das eine optische Täuschung? Ist aber nicht so wichtig, das Bild verfehlt auch so seine Wirkung nicht. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|