![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Andreas,
erst Hochzeitsmesse, dann sowas. Dein Leben scheint sich ja gerade in einem gewissen Spannungsfeld zu bewegen. ![]() Ich finde es gut gemacht. ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt das Bild eigentlich sehr gut.
Das heißt Umsetzung und Farbgebung gefallen mir schon sehr. Kommen wir zum eigentlich ![]() Das ist viel zu viel Blut... jedenfalls im Verhältnis zu dem Schatten. Denn mMn kann man an Hand des Schattens und der Höhe der Wand ungefähr die Größe eines Menschen ausmachen... Da mus was ziemlich großes gestorben sein... schade jetzt ist es weg ![]()
![]() |
#13 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke Zitat:
Blut, die logische Folge nach der Hochzeit ![]() Danke dir, du hast sicher nicht unrecht, obwohl ich für meine erste Splatter-Nummer ziemlich zufrieden bin. Ich habe vor allem auf einmal so viele fiese Ideen ![]() Zitat:
![]() Was ist jetzt weg? Das Opfer? ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#14 |
|
Abgesehen von den Farben sehr genial bearbeitet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
ISO,
du nu wieder ![]() Die Farben sollen so, jedenfalls so wie sie auf meinem Monitor erscheinen. Dass das nicht jedem gefällt weiß ich, aber in 99% der Fälle sind meine Farben schon Absicht ![]() Da der Rest vom Bild eine "Fingerübung" ist, besteht natürlich dahingehend auch immer noch Potential nach oben. Ich mache mit dem Thema weiter, finde ich sehr spannend ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Garagenausfahrt. Offensichtlich hat das hinabrollende Opfer (deshalb die sich verbreiternde Blutspur) den Täter überholt. Und dieser ist verduzt stehen geblieben und überlegt, ob er hinterherschießen soll. ![]() Ich jedenfalls werde künftig solche düsteren Garagenzufahrten meiden. Es erscheint mir einfach zu riskant. ![]() Und baerlichkeit als Zeuge einer möglichen Tat, na ja. Anstatt die Polizei zu rufen, und damit dem Opfer zu helfen, macht er lieber Fotos. Ein Fotograf halt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Es fällt schwer bei dieser verhältnismäßig großen Pfütze sich was vorzustellen. Ich habe in meinem Kopf ein gesundes Verhältnis zwischen CSI & Tatort ![]() Und ja das Opfer ist weg! Oder ist der Schatten an der Wand das Opfer? War es eine Nuclearwaffe ![]()
![]() |
![]()
|
|
|