![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Als ich meine ![]() ![]() http://www.tokaalex.de/download/DSC00007.JPG 100%-Crop: http://www.tokaalex.de/download/Micky.jpg Mittlerweile nutze ich immer den Systemblitz mit indirekter Einstellung und es klappt manchmal, ihn zu überlisten. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eigentlich indirekt Blitzen , was aber ohne zusätzlichen Blitz nicht so geht
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wird aber bei der kleinen Leitzahl des Einbau Blitzes schon extrem eng von der Leitzahl.
Ein gebrauchter Blitz wie der CT 32 MZ 3 oder 4 ( Hoffentlich stimmt die Bezeichnung so ) mit den richtigen adapter sind in der Bucht teilweise um die 30 - 35 euro zu bekommen.
![]() |
#5 |
|
Trethupen - naja - bei usn heißen die "Flohbeutel"
na gut -bei katzen solltest Du nie direkt in die Augen blitzen; ist weder für die Bilder noch für die Tiere gut -entweder seitlich an blitzen ![]() ![]() ...oder ganz ohne Blitz: ![]() ..wobei es dann wie hier im Bild oft problematisch mit Belichtungszeit, Blende und damit mit der Schärfe wird! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Versucht doch mal son Schwatten Teufel abzubilden... sowas geht nur wenn der auf der weissen Rauhfaser ähm, ![]() Wobei unser Sammi,seines zeichens SCHWARZ wie die Nacht, bis auf das lätzchen und das Schneeweisse Herzchen rund um seine,hmm, ![]() ![]() ![]() pustekuchen.. zumal er mittlerweile mitbekommen hat was passiert wenn DOSI diese schwarze Kiste aufklappen und surren läßt.. ![]() sssssssssssssstttttt, issa wech. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|