![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
*ungläubig-an-den-Kopf-schlag* Es ist schon wirklich sensationell, wie Thomas F. immer und grundsätzlich bashen muß, ohne auch nur im Ansatz verstanden zu haben, was sein Vorgänger eigentlich geschrieben hatte. Und sich dabei grundsätzlich gnadenlos bloßstellt...
Das war um dreiviertel Zehn in der Nacht. Du warst tagsüber draußen. Noch Fragen ? Keine ? Gut. Und um noch etwas Produktives von sich zu geben: die Lösung fürs Problem ist natürlich bereits genannt worden, man stellt halt eben den manuellen Weißabgleich ein, statt sich dem automatischen anzuvertrauen. Wie das geht, verrät das Handbuch zur Kamera. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Versuchen, Andreas ! Und Dir, lieber Thomas F., wünsche ich Gute Nacht - um sechse ! Rainer PS: Wäre es nicht so traurig, dann wäre ich fast der Meinung, Du bist der größte Witz des SUF's aller Zeiten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Das Problem wurde ja gelöst und ich denke es war eher eine scherzhaft gemeinte Antwort, wo der "
![]() Ich habe heute auch etwas mit Schnee gespielt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nein- der Smiley wurde nicht vergessen, sondern nur wirklich sehr versteckt gesetzt: Klickt mal auf das Bild & seht Euch die Überschrift/den Titel an: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...image_id=66730 ...der lautet: A700 und Schnee;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn du Photoshop hast reicht Auto Tonwertkorrektur
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schnee bei Nacht
Wenn die Grundlagen zur LZB vorhanden sind:
Bei gewünschter Blende+Zeit (M) den Blitz auf den 2. Vorhangn zünden lassen. Nur sokommen auch die Flocken zum Vorschein und es entsteht eine gewissen "Dramatik".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
nochmals Danke an alle. Netter Schneemann von NORRIT ![]() mfG Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|