![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
bewerten...kann man nur schnöde technische Daten... nicht bewerten kann man ...wie DU damit umgehst ![]() das Hauptproblem steht meist...hinter der Kamera ![]() soll heißen mach mal erstmal einen Fotolehrgang... und übe, stell deine Kunstwerke hier zu Diskussion, da wirst du dann sehen... ob die die "richtigen Objektive" hast ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
@ Samojede Für Macro nicht das entsprechende Stativ vergessen... ! Geändert von XG1 (23.11.2008 um 14:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
wenn einer noch gar nicht richtug angefangen hat??? was ich sehe(lese) ist das er versucht "alles abzudecken", ein immer wiederkehrendes Hobbyistenproblem ![]() Portraits...kann man mit ALLEN Linsen machen die er schon hat! einzig Macros hart ran....sollten nicht mit Gummilinsen gemacht werden ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Einverstanden. Oder eben auch mit dem 90er Tamron... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hallo,
ich habe auch hier oft gelesen, das die Fotos viel vom Objektiv abhängig sind.Das würde für mich als Anfänger bedeuten, das ich auch halbwegs vernünftige Objektive habe. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften bzw.Menschen. Ich mache demnächst eine Rundreise durch Amerika und möchte natürlich tolle Fotos haben. Meine 350er ist jeden Tag im Einsatz. Ich muß nur noch sehen, wie ich hier die Bilder hochladen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|