![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
1+1 will einfach nur Geld verdienen und das mir möglichst wenig Aufwand.
Mit denen hab ich auch schon meinem lieben Ärger gehabt. Das wurde deutlich besser nach einem Providerwechsel ![]() Ich hab ja auch noch so ein paar Websites laufen. Die beste Gegenwehr gegen solchen Spam ist meiner Meinung nach nur eine Captcha-Abfrage, der Rest hat bei mir nicht wirklich geholfen. DAS ist aber wohl bei den 1+1-eigenen Gästebüchern nicht so einfach möglich. Wenn dein Account php oder sogar MySQL unterstützt, würd ich da auf eine gesonderte Lösung umsatteln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich muss mit Spatzen auf Dinos schießen...deshalb geht da gar nix! die meisten Webkunden von mir haben nicht die Dauerkohle um sich große Accounts zulegen zu können und... bevor ich mit PHP&Co beschäftige.... möchte ich auch ordentlich bezahlt werden!!! ![]() und da haben sie auch alle Stacheldraht in den Taschen ![]() weil... es kommt ja auch nix rein...es kann nicht jeder krauter es mitAmazon aufnehmen ! 1+1 hat geantwortet... Vorschlag ..ich soll die Einträge über Admin freigeben ![]() ![]() ![]() ![]() ist doch eine Lachpille...dann kann ich jede stunde 50 massenspamm editieren oder wie meinen die das ![]() ![]() ![]() aber ich glaube echt die meinten das ernst! angeblich arbeiten sie an einem neuen ...Gästebuch ![]() ich habe nun kurzen Prozess gemacht.....l-ö-s-c-h-e-n....und zwar kompletto ![]() Danke für die Tipps...können hier dichtmachen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|