![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ich habe mir aber, auch weil ich den Käse nun schon wirklich lange mache... fast alle Programme angetan... wobei hier gerne immer Äppel mit Kisten verglichen werden.. am Beispiel Corel oder Picture Publisher kann man sehr gut festmachen!!! Beides sind PAKETE mit Pixel und Vectorbearbeitung dazu viel Tools... das macht dann schon immer etwas mehr Mühe aber... es wird auch belohnt!!! Beispiel was PS bis heute nicht kann.... Texte an wirklich runden Kurven editierbar angleichen===> Corel draw Warping konnte Corel PhotoPaint immer schon===> PS erst "ein wenig" in den letzten versionen Druckvorschau immer eine Katastrophe in PS===> die beste bis heute in Corel! Blitz und Donner und Lichtstudio in PS grausam===> tausendmal besser und leichter in Picture Publisher geklaut.... wurde eben auch von Adobe ![]() so wurde seit der 7er die "Eigenschaftsleiste" fast 1:1 vom PP ünernommen!!! Moireé rausmalen...kann Photoshop bis heute nicht...PP kann das seit 1995!!! und versucht mal wirklich zwischen Vectoren und Pixeln zu wechseln.... das bei Adobe kostet erstmal die Grafik Suite mit +++2500euro... MicrografX mit Desinger+PicturePublisher, ebenso wie Corel Draw+PhotoPaint... konnten das schon immer ![]() ![]() RAW Drama... das kann keiner denn PS&Co...lassen es sich nett bezahlen mt Ups!!! und schon mal gemerkt...das in USA der Preis für Adobe Produkte....die hälfte ist??? das nennt man Verarschung oder Abzocke der Euro-Kundschaft! ![]() #schon mal versucht im PS eigene Befehle oder Buttons anzulegen....geht nicht bis heute, geht aber in alles anderen Programmen ![]() aber macht mal weiter mit der schönrederei ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|